Alles anzeigenich auch. bin da leider nicht so begabt drin -im zeichnen oder malen-. also ich kann ihn leider nicht produzieren, sorry.
hatte aber gleich was im superhelden-stil im kopf. à la:
es ist ein wunderschöner freitag-morgen. mein mensch hat sich eben fertig gemacht, mit mir nach draußen zu gehen. super, schließlich muss ich auch schon seit ner halben stunden mal raus, mich erleichtern, schauen, wer schon vor mir da war und was so für getier unterwegs ist. wir gehen also aus der haustür und es riecht direkt sehr spannend. nachbars kater war unterwegs- soso. da! da hat die ätzende hündin von um die ecke hingemacht. unglaublich, wie die drauf ist! die hatte ich schon vom ersten augenblick an gefressen!
oh oh! ich werde beobachtet! "komm bloß...!!" darf ich nicht, ich weiß. ok, ich fahr schon runter, seh schon den blick meines menschen. guuuut, also tiiiief durchatmen, arschbacken zusammenkneifen. oller chi, der! brauchst dich gar nicht so aufzublasen, du!....puh...na also geht doch.
oh, kommt der doch tatsächlich immer näher. zu früh gefreut. grrrr...aaaaah! [kind kommt um die ecke] warte, mensch! super-bonnie rettet dich!
krach! boom! bäng!
--oder auch anders
so der text wäre also da, wenn ihr ihn wollt
jetzt fehlt nur noch das zeichentalent
Das hat mir jetzt echt den Abend versüßt !
Ich bin Tätowiererin, am Zeichnen soll es nicht liegen, nur die Zeit ist ein Popoloch.
Wir haben schon ulkige Vierbeiner, da hat man wenigstens was zu erzählen!
@mary-k
Dafür habt ihr die Situation aber super gemeistert!
Und an die Nachzügler: Selber Schuld, wenn die so lahm unterwegs sind.
Da muss Cosmo auch mal anfeuern .
Bei der Bonnie ist es immer so:
Umso mehr Menschen, umso besser, dann kann sie sich nicht auf einen einzelnen fokussieren und fixieren und ist dann auch lockerer.
Was auch wieder die Angsttheorie widerlegen würden...