Beiträge von Bemmchen

    Hund hat Ärger bekommen weil er mal wieder sein Futter stehen lässt und dafür das Futter von zwei Katzen gefressen hat (Nafu und Trofu). :motzen:


    Er sitzt etwas beleidigt im Körbchen weil die Katzen jetzt neues Futter bekommen und er nicht.


    Plötzlich kommt die Jüngste um die Ecke, holt ein Leckerli für den Hund und verschwindet wieder. Ich frage was sie damit will. Antwort: du warst so gemein und jetzt ist er ganz traurig *zack gab's ihm das Leckerli und geht wieder seiner Wege*


    Ich muss wohl nicht erwähnen, dass Herr Hund danach wieder glücklich war? :headbash:

    Die Stücke hat Herr Hund dann auch sehr genüsslich in der S Bahn verspeist.


    Ich bin übrigens auch hundegeschädigt gewesen... Ich hatte ein wichtiges Meeting mit Kunden und Chef. Die Kunden hatten einen Hund dabei.


    Was macht Frau Bemmchen? Richtig! Zuerst einmal fragen ob der Hund ein Leckerli darf und diesen durchknuddeln. Danach dann erst im "ach ich bin übrigens" Modus Guten Tag sagen :xmas_kilroy_sofa: :flucht:

    Die Verkäufer von Kentucky sind hundegeschädigt...


    Ich hole ab und zu auf dem Heimweg eine Kleinigkeit. Heute wollte ich zwei crispy chicken Stücke mit Pommes. Die Verkäuferin schaut über den Thresen und meint: "eigentlich dürfen Hunde hier nicht rein, aber weil sie es ja mitnehmen ist es okay. Ich packe noch zwei Stücke für den Hund dazu als Entschädigung.

    Huhu die Mieze hat alles gut überstanden und beide liegen kuschelnd im Bett :)


    @Elliott ich drücke dir die Daumen :) Ich möchte unsere Coonie Dame nicht mehr missen. Sooooo gechillt und cool habe ich noch keine Katze erlebt

    Frau (Mitte 40) telefoniert in der S Bahn...die halbe Bahn kann mithören :roll:


    "Also bei uns früher gab es nur Milka Schokolade, Fruchtzwerge, Milchschnitte und so Sachen. Die gibt es ja heute auch noch und die kannst du ruhig geben, weil da sind nur gesunde Sachen drin und so. ...Ja Zusatzstoffe hast du da auch keine, das ist viel besser als die ganzen Schokoladen Dinger die es heute gibt."


    Einige mussten sich schon stark ein Lachen verkneifen...

    Ja ich denke es ist ganz gut, dass unsere "alte" Freigängerin ist und nachts draußen ist. Unsere Coonie hole ich abends, also sollten sie sich vielleicht den Abend gar nicht erst sehen, damit die andere etwas zur Ruhe kommt und morgens alles wie immer ablaufen lassen?


    Ansonsten waren bisher getrennte Tierarztbesuche kein Problem, ich habe eben nur wegen dem OP Geruch etc bedenken.

    Unsere Coonie Dame wird Freitag kastriert und bekommt ihr Tattoo :smile:


    Unsere zweite Katze wird daheim bleiben. Sie hasst die Transport Box (ganz übles Erlebnis als junge Katze und seitdem Todfeind...) und Tierarzt bedeutet immer zusätzlich Stress.


    Habt ihr Tipps wie ich das für beide Katzen stressfrei lösen kann?


    Unsere Coonie liebt die Box und hat absolut keine Probleme damit, auch Tierarzt ist akzeptabel in ihren Augen.


    Allerdings riecht sie hinterher natürlich nach OP und Arzt etc. Jetzt möchte ich vermeiden, dass unsere "alte" die Coonie nicht mehr liebt aufgrund des verhassten Geruch etc. Sie wird nach der OP eh geschafft sein... Wenn dann noch auf Grund dessen Revierkampf entsteht wäre das blöd.


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :xmas_kilroy_sofa:

    Ist doch nicht schlimm =) wollte nur schreiben, falls das auch jemand interessiert.


    Momentan bin ich von dem in Lüneburg und dem da bei Göttingen recht angetan. Wenn ich da noch was passendes Unterkunft mäßig finde bin ich glücklich. Ich denke für beide Parks reicht jeweils ein halber Tag...