Ich würd Ursels für die Dauer der Besuch von unberechenbaren Familienmitgliedern einfach separat irgendwo anders im Haus unterbringen. Hilft dem Hund, der sich nicht anfingern lassen muss, und dem Familienfrieden und damit dir.
Und für andere unberechenbare Besuche ist es ebenfalls empfehlenswert. Schont die Nerven. Aller Beteiligten, Zwei- und Vierbeiner.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das was Du da veranstaltest, ist doch mega stressig für alle Beteiligten, einschließlich dem Hund. Es ist Deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass sich einmal niemand durch Deinen Hund (in gewissermaßen berechtigt) belästigt fühlt. Zum anderen aber auch, dass Dein Hund nicht so gestresst wird, dass es irgendwie zu so leicht "haarigen" Situationen kommt. Das ist doch nicht angenehm für sie so wie Du das beschreibst. Sperr sie weg wenn Besuch kommt (wenn Du sie nicht in einen separaten Raum sperren willst, so richtig mit Tür zu und so, dann trenn ein Teil mit Babygitter ab, dann ist sie dabei aber trotzdem sind alle Beteiligten geschützt).
Ganz ehrlich, sowie Du das machst, klingt das nicht so ungefährlich. Vor allem wenn auch noch Kinder dabei sind! Du hast den Hund erst wenige Wochen. Damit kannst Du überhaupt gar nicht vorhersagen, wie sie in bestimmten Situationen reagieren wird.