Beiträge von Kellyyy

    Mein geliebter kleiner Lino,
    Ich muss zugeben, der Tag, an dem du zu uns kamst, ist nur noch vage in meiner Erinnerung und kommt hauprsächlich von Videos. Na klar, ich war da ja auch gerade einmal 6 Jahre alt. Aber in den 16,5 Jahren, die du bei mir warst, haben wir unendlich viele schöne Erinnerungen gesammelt. Du warst mit uns in der Schweiz, Italien und Holland und auch so warst du meistens dabei. Du warst immer da. Ich weiß noch wenn ich mal krank war, du hast es gespürt und bist nicht von meiner Seite gewichen. Ich habe unsere Spaziergänge geliebt und so nervig es manchmal vielleicht gewesen sein mag, im strömenden Regen nach draußen zu müssen, letzten Endes habe ich unsere Zeit immer genossen und es tat gut. Als ich älter wurde habe ich es immer mehr verstanden und geschätzt, was es heißt einen Hund zu haben. Ich habe es geliebt, jemanden zu haben, um den ich mich kümmern musste. Und du hast so viel zurückgegeben!
    Als meine Eltern sich vor 3,5 Jahren getrennt haben, warst du ein echter Trost. Man kann beim Gassi gehen und Spielen ja so schön abschalten! Und wenn man einen kleinen schwanzwedelnden Freund hat ist alles nur noch halb so schlimm.
    Als du vor ein paar Jahren dann immer häufiger mal in meinem Zimmer geschlafen hast, war es zuerst gewöhnungsbedürftig, du hast so sehr geschnarcht! Nun da du seit 2 Monaten nciht mehr da bist, muss ich sagen, dass mir sogar dieses Schnarchen fehlt! Es tat so gut, wenn ich nachts mal wach wurde dein Schnarchen zu hören und zu merken, ich bin nicht allein.
    Und auch als du dann krank wurdest und immer wieder Probleme mit deinem Husten hattest, ich nachts nicht mehr richtig durchschlafen konnte, ich habe es trotzdem genossen! Ich habe jeden Moment mit dir genossen und würde dich so gern noch ein Mal in meinem Arm halten, mit dir kuscheln. Von einem freudig schwanzwedelnden bellenden Hund begrüßt werden, wenn ich morgens aufstehe oder mittags von der Arbeit nach Hause komme. Du hast so ein riesiges Loch in meinem Leben hinterlassen.
    Ich werde dich niemals vergessen! Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, wird da immer auch ein kleiner schwarzer Hund sein!
    Du fehlst mir so unglaublich und es zerreißt mir immernoch das Herz, zu wissen, dass ich dich niemals wieder sehen werde.
    Ich bin so dankbar für die schöne Zeit. Dankbar, so einen tollen Hund in meinem Leben gehabt zu haben. Was wir alles miteinander durchgemacht haben, ich weiß nciht wie ich das ohne dich geschafft hätte! Du bist für immer in meinem Herzen!
    Lino ❤️ 7.09.2001-15.02.2018 ❤️

    Wo kann man so einen Schlüsselanhänger machen lassen? Ich finde das super super schön und würde mir liebend gern so eins von meinem kleinen Schatz machen lassen.


    Vorgestern mussten wir ihn gehen lassen, er ist in meinen Armen eingeschläfert worden und hat jetzt ein Grab im Garten. Wenn es dunkel ist kann ich die Kerze von meinem Fenster aus brennen sehen das hat irgendwie was beruhigendes, als sei er ganz in meiner Nöhe.

    Mein Kleiner hat ein Plätzchen im Garten bekommen. Er war immer sehr gerne im
    Garten und hat dort seine Runden gedreht. Lag im Sommer gerne in der Sonne und hat bei den Nachbarn gebettelt wenn sie gegrillt haben.
    Das Haus gehört meinen Großeltern und ich denke jemand von uns wird immer hier leben. Und selbst wenn nicht er ist an nem Plätzchen an dem er gerne war und das wichtigste ist sowieso dass er in meinem Herzen und in meiner Erinnerung bleiben wird.
    Es ist so schwer vorstellbar dass er nicht mehr da ist :(

    Mein kleiner Lino musste gestern nach 16,5 Jahren eingeschläfert werden. Er hinterlässt ein unglaubliches Loch in meinem Leben meine Welt ist zusammengebrochen.
    16 Jahre lang hatte er nie größere Wehwehchen außer die ein oder andere Zahn-OP. Im Herbst 2016 dann die letzte größere in der ihm viele Zähne entfernt worden sind, er hatte fast keine mehr aber kam so gut klar. Seit letztem Frühjahr hatte er immer wieder mal Probleme mit Husten, die aber wohl daher rührte dass er wegen der wenigen Zähne viel durch den Mund atmete und daher der Hals trocken wurde.
    Vor 2 Wochen dann auf einmal nichts mehr gefressen und häufig gekotzt. Er war dann übers Wochenende in der Tierklinik, Bauchspeicheldrüse entzündet und die gallenblase vergrößert. Nach 2 Nächten konnten wir ihn wieder abholen und es ging ihm besser. Gestern war ich mit ihm Kinder Klinik weil er etwas schlechter laufen konnte, was aber an der Umstellung der Schmerzmittel lag.
    Mittags hat er dann schön gefressen und wir sind gassi gegangen. Als wir wieder rein kamen hat er sich auf einmal hingelegt und ist dann plötzlich zur Seite umgekippt. Sofort in die Tierklinik gefahren. Diagnose war leider dass er nur noch knapp die Hälfte an roten Blutkörperchen hatte und der Ultraschall zeigte auch dass die gallenblase sich trotz der Medikamente stark verschlechtert hat. Wo genau er innen blutet hat sie nicht gesehen, im Bauch zumindest nicht. Aber man könnte leider nichts mehr machen. Wir haben ihn nochmal mit heim genommen dass sich alle verabschieden konnten. Er hat sich über jeden nochmal gefreut und war auch noch mal kurz im Garten.
    Er hatte ein schönes Leben. Ich hatte ein schönes Leben mit ihm!! Er war der beste Hund den ich mir hötte wünschen können.
    Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern an dem wir ihn damals als kleines Baby abgeholt haben. Er war so klein er saß in einem Milchkarton auf dem Schoß meiner Mama und hat gewinselt.
    Die letzten 5 Jahre hat er jede Nacht in meinem Zimmer neben meinem Bett geschlafen.
    Es war so still ohne sein schnarchen letzte nacht. Und es war gerade so schlimm aufzustehen und nicht von einer kleinen fellbase begrüßt zu werden und nicht als erstes gassi zu gehen.
    Er wird mir fehlen der kleine Schatz.
    Ich bin ihm so dankbar dass er immer da war und werde ihn immer in meinem Herzen tragen.
    Mein kleiner Lino du fehlst so sehr! :( :(

    Mein Kleiner hat es leider nicht mehr geschafft. Heute morgen beim Tierarzt hat sie uns noch die Medikamente umgestellt wegen dem schlechten laufen. Morgens und mittags hat er schön gefressenen. Mittags waren wir dann gassi uns als wir rein kamen hat er sich auf einmal hingelegt und ist dann zur Seite umgekippt. Wir sind sofort in die Tierklinik gefahren. Dort Ultraschall und Blutabnahme. Seine Anzahl an roten Blutkörperchen war nur noch bei knapp der Hälfte vom normalwert, er hatte also innerlich irgendwo eine Blutung. Außerdem hat sich die Gallenblase massiv verschlechtert. Wir haben ihn nochmal mit heim genommen damit sich alle verabschieden können und dann wurde er eingeschläfert. Ich bin unendlich traurig hätte heute morgen niemals gedacht dass er morgen früh nicht mehr neben mir aufwachen wird

    So jetzt hat er sich grade wieder übergeben oh man :(
    Aber glaube es war eher vor Hunger, bin mit ihm aufgestanden und er stand dauernd in der Küche rum, jetzt hab ich ihm ne kleine Portion Hähnchen gegeben. Mal schauen ob es drin bleibt. War ja eh am überlegen heute in die Klinik zu fahren wegen seines Laufproblems, jetzt hätte ich nen Grund mehr. Mal schauen wie es sich den Morgen über so entwickelt jetzt kann ich ja eh noch nichts machen