Ich habe heute auch geguckt und fand den Typen wirklich schlimm. Wie kann man seinen Hund so leiden lassen? Selbst wenn es am Geld gelegen haben sollte, irgendwie findet man doch immer eine Lösung. Zumindest, wenn man das auch wirklich will.
Auch wenn es mir schwer fallen würde, würde ich meinen Hund definitiv in der Klinik lassen, wenn dadurch sein Leben gerettet werden kann. Was sind schon ein paar Tage ohne Hund, wenn man danach noch viele Monate oder Jahre mit seinem geliebten Vierbeiner verbringen kann.
Beiträge von Becky_Black
-
-
Wir (mein Mann und ich) waren heute mit unserer Angstnase Milow das erste Mal in der Hundeschule zu einem Mini-Rally-Dance Seminar bei unserer Trainerin.
Es waren insgesamt 3 Mensch-Hund-Teams. Die erste halbe Stunde war Milow noch recht unsicher und konnte kein Futter annehmen, war aber dennoch neugierig. Mit der Zeit wurde er immer mutiger und konnte Futter annehmen und auch einige Tricks mit uns üben. Hauptsächlich haben wir aber die anderen beobachtet. Die anderen beiden Hunde waren 2 junge Hündinnen und Milow war sichtlich interessiert.
In der Pause haben wir dann alle Hunde frei laufen lassen und sie haben super miteinander gespielt. Das war das erste Mal überhaupt, dass Milow mit anderen Hunden so ausgiebig und glücklich gespielt hat.
Er hat zwar noch einige Schwachstellen in der Kommunikation mit anderen Hunden, aber die beiden Hündinnen haben da super drauf reagiert und waren immer sehr rücksichtsvoll.
Nur die anderen Menschen waren noch immer doof und er hat sich nicht richtig an sie ran getraut, aber das ist eh unsere größte Baustelle. Von daher war das ein riesen Erfolg und wir waren super mega stolz auf Milow. -
Oh ein schönes Thema
Milow hat mich heute mit einem Stück Pappe zum lachen gebracht.
Er bekommt ja immer die leeren Küchenpapierrollen zum zerrupfen.
Heute hatte er nach dem zerrupfen noch ein Stück der Pappe an der Lefze hängen und er hat es einfach nicht mitbekommen. Das sah einfach herrlich lustig aus.
Leider kam ich in dem Moment nicht auf die Idee, davon ein Foto zu machen. -
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…schlinge/707243683-134-85
Die Beschreibung ist auch richtig aussagekräftig
-
@FozzyDogbone Ich habe die Griechin mal gemeldet. Einen Hund ungeimpft nach Deutschland zu bringen ist halt nunmal illegal. Und im Anzeigentext klang es ja doch sehr danach, dass die Hündin einfach so mit der Fähre nach Deutschland gebracht werden soll.
-
Ich backe ja auch sehr gerne, nur lohnt es sich bei mir so selten.
Mein Lieblingskuchen ist allerdings dieser hier:http://www.kochbar.de/rezept/27076/Friss-mich-Kuchen.html
Habe das Rezept von meiner Mutter, die es von irgendjemandem mal bekommen hatte. Ich finde den Kuchen so lecker, dass ich das Rezept online stellen musste um auch andere auf den Geschmack zu bringen
-
Australien scheppert!!!
https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/704960972-134-20175 -
Was könnte in meiner rumänischen Fellnase stecken? Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt aktuell 15 kg. -
1x verstellbare 3 Meter Leine von Wolters
1x gefüllte Kauwurzel
1x Krallenzange
1x Leberwurst aus der Tube
1x Lachscreme aus der Tube
1x getrocknete Wildlachs-Würfel von Real Nature -
Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich berichte es einfach mal.
Gestern war ich mit meinem Rumänen Milow spazieren. (Er ist erst 4 Wochen bei mir und meinem Mann und noch sehr ängstlich.)
Auf einmal stand ein etwas älterer Herr vor mir und wollte ohne zu fragen den Hund streicheln und ging frontal auf Milow zu. Milow hat sich natürlich sofort mit einem Sprung hinter mir versteckt.
Da sagt der ältere Herr doch tatsächlich: "Der Hund hat ja Angst vor Ihnen, sie sollten ihn verkaufen. Sie können gar nicht mit dem Hund umgehen.“
In dem Moment viel mir echt nichts mehr ein und ich bin einfach weiter gegangen. Hab aber, höflich wie ich bin, dem Herrn trotzdem noch einen schönen Tag gewünscht.
Dann rief er auch noch hinterher, dass ich dem Hund zum Mittag doch bitte eine schön kräftig gewürzte Nudelsuppe geben soll. Das bräuchte er dringend.
Ja nee.. Ist klar.