**brrrschaudergrusel**
Da sitze ich hier am Rechner und lese in den alten Geschichten, Hund schläft auf dem Arm und mit der freien Hand streichel ich ihn .
Plötzlich bemerke ich einen schwarzen Fleck auf der Brille.
Und der bewegt sich !
Hund abgesetzt, Brille abgenommen - da latscht ne Zecke quer über die Linse !
Hab sie mit Taschentuch abgemacht und im Klo beerdigt, hoffentlich kann das Viech nicht tauchen und schwimmen .
Eine Gruselgeschichte mit Geistern, Wesen, was auch immer habe ich auch noch.
Früher war ich bedeutend mehr esoterisch angehaucht, trieb mich mit Gleichgesinnten in den AOL-Chaträumen (Gott bin ich alt!) rum und habe mich auch sehr für Okkultes interessiert.
Zweimal habe ich mit jeweils unterschiedlichen Menschen im Chatgespräch etwas seltsames erlebt. Beide kannten sich nicht, beide Begebenheiten passierten zu unterschiedlichen Zeiten und der einzige gemeinsame Nenner war ich.
Wir waren mitten im Gespräch und kannten uns gut. Nach einer Weile ist man ja auch mit dem Schreib- und Erzählstil der Person vertraut und merkt wenn sich da was verändert.
Bei beiden Personen veränderte sich auf einmal der Stil und das Gesprächsthema wurde abrupt gewechselt. Es gab Warnungen in meine Richtung, Sachen auf die ich aufpassen sollte.
Kurz danach wechselte der Schreibstil wieder und beide Personen waren wieder präsent!
Beide klagten über massiven Energieverlust, Müdigkeit und das sie keine Erinnerung an das Vorgefallene gehabt hätten.
Ein dritter Freund dem ich damals davon erzählte meinte dass ich irgendwie irgendwelche Wesen angezogen hätte die kurz die Kontrolle über die beiden anderen Personen übernommen hätten um mit mir zu reden.
Aber so wirklich bin ich aus dem ganzen nie schlau geworden, habe ja auch nichts (zumindest nicht absichtlich und bewusst) gerufen.
War alles sehr eigenartig.