Beiträge von KleinGustav

    **brrrschaudergrusel**


    Da sitze ich hier am Rechner und lese in den alten Geschichten, Hund schläft auf dem Arm und mit der freien Hand streichel ich ihn :herzen1: .


    Plötzlich bemerke ich einen schwarzen Fleck auf der Brille.


    Und der bewegt sich :fear: !


    Hund abgesetzt, Brille abgenommen - da latscht ne Zecke quer über die Linse :dead: !


    Hab sie mit Taschentuch abgemacht und im Klo beerdigt, hoffentlich kann das Viech nicht tauchen und schwimmen :shocked: .



    Eine Gruselgeschichte mit Geistern, Wesen, was auch immer habe ich auch noch.
    Früher war ich bedeutend mehr esoterisch angehaucht, trieb mich mit Gleichgesinnten in den AOL-Chaträumen (Gott bin ich alt!) rum und habe mich auch sehr für Okkultes interessiert.
    Zweimal habe ich mit jeweils unterschiedlichen Menschen im Chatgespräch etwas seltsames erlebt. Beide kannten sich nicht, beide Begebenheiten passierten zu unterschiedlichen Zeiten und der einzige gemeinsame Nenner war ich.


    Wir waren mitten im Gespräch und kannten uns gut. Nach einer Weile ist man ja auch mit dem Schreib- und Erzählstil der Person vertraut und merkt wenn sich da was verändert.
    Bei beiden Personen veränderte sich auf einmal der Stil und das Gesprächsthema wurde abrupt gewechselt. Es gab Warnungen in meine Richtung, Sachen auf die ich aufpassen sollte.
    Kurz danach wechselte der Schreibstil wieder und beide Personen waren wieder präsent!


    Beide klagten über massiven Energieverlust, Müdigkeit und das sie keine Erinnerung an das Vorgefallene gehabt hätten.


    Ein dritter Freund dem ich damals davon erzählte meinte dass ich irgendwie irgendwelche Wesen angezogen hätte die kurz die Kontrolle über die beiden anderen Personen übernommen hätten um mit mir zu reden.
    Aber so wirklich bin ich aus dem ganzen nie schlau geworden, habe ja auch nichts (zumindest nicht absichtlich und bewusst) gerufen.


    War alles sehr eigenartig.

    Überengagierte Hundehalter = zuviel wollen in zu kurzer Zeit.


    Euer Lütter, und Glückwunsch zum Nachwuchs, muss jetzt erstmal bei euch in Ruhe ankommen, euch und eure Gewohnheiten kennenlernen, die unmittelbare Umgebung erkunden und einfach nur ankommen.
    Und auch wenn ihr tierärztlich betreut werdet und euch prima um die Behandlung der Probleme kümmert, würde ich jetzt noch nicht allzuviel Wert auf Hundekontakte legen, schliesslich ist Hundchen ja krank und muss in Ruhe genesen können.
    Und als Hundehalter möchte ich auch nicht, das mein Hund mit Hunden spielt die gerade wegen Würmern und Giardien behandelt werden. Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich hätte da kein gutes Gefühl bei.


    Kurze ruhige Spaziergänge, bissl Kopfarbeit und viel Zuneigung, das wär so mein Rezept.
    Und auch wie schon geschrieben erstmal Schonkost. Fang mit Morosuppe an, die hat hier auch Wunder gewirkt und dann langsam mit Reis und Hühnchen ergänzen.


    Ist bei Rinti Pur nur Fleisch drin? Hunde brauchen auch Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Müsste dann auch zugefüttert werden.

    Meine biberhafte Langnase war alleine immer in dem Teil der Wohnung, der Hundesicher war.


    Manchmal hat er einfach sein Maul aufgemacht....und beim zumachen, war ein Möblestück dazwischen. Da konnte er einfach nichts für ;)

    So wie bei uns meine Hand. Oder mein Kinn. Oder die Decke. Oder man muss unbedingt mit den Zähnen das Kopfkissen festhalten während man sich Bäuchi kraulen lässt... jaja :applaus: