Alles anzeigenIch hatte es auch mal eine kurze Zeit lang mit Suri, dass sie auf dem Heimweg dann etwas hochdrehte. Merkte da aber auch schnell, dass es zu viel war.
Hab sie dann auch hochgenommen, damit meine Hose nicht dran glauben musste.
Lag aber dann daran bei mir, dass irgend ein Reiz über Tag zu viel war.
Und das kann ja irgendwas sein, was wir ja nicht für schlimm entrinden haben.
Nimmst du ihn noch mit zum einkaufen? Sorry hab im Welpenthread lange nicht mehr mitgelesen.
Wir hattensber das Glück, das die kleine viel frei laufen konnte. Da hat sie sich während des Laufens auch selber gut ausgepowert, dass sie auf dem Rückweg mal in die Leine gebissen hatte oder und die Hose. Ich hab einfach dann die Gänge ein bisschen verkürzt. Und später dann wieder verlängert und genau drauf geachtet wie sie sich verhält.
Ich find das grad so aufmunternd dass Suri das auch gemacht hat . Ja, Gustl muss noch mit zum Einkaufen. Letztens hat er die ganze Zeit über gefiepst und liess sich nicht beruhigen. Die Leute guckten schon immer, die Kassiererinnen ignorieren das wirklich ganz tapfer.
Lässt sich leider noch nicht vermeiden das Hund mitkommt. Ich habs schon so eingerichtet, dass ich nur noch einmal die Woche einkaufen muss.
Er folgt mir ja auch noch überall hin und der Kopf geht sofort hoch sowie ich mich bewege, selbst wenn er gerade geschlafen hat.
Ausnahme ist, wenn er richtig tief und fest schläft weil er ausgepowert ist.
Ein Reiz der über den Tag verteilt zu viel wird sagst du. Da fällt mir nur nix ein, ich versuch schon dass der Tag so langweilig wie möglich wird, vermeide Fremdbegegnungen und lasse selbst Bekannte nicht mehr an den Hund ran weil er dann immer aufdreht, Suppenkasper der er ist.
Ich muss da noch mal ein bisschen hirnen. Morgen machen wir auf jeden Fall den Ausflug mit Freilauf und die Spazierzeiten fahren wir runter.
Danke.
Eben grad nochmal Kontaktliegen gemacht, jetzt sind wir beide wieder entspannter.