Beiträge von KleinGustav

    Ich finde es auch traurig, dass die Menschen bezichtigt werden zu lügen, um an einen Hund zu kommen.

    Einerseits hast du natürlich Recht, man sollte dem anderen keine unlauteren Absichten unterstellen.
    37 Jahre Lebenserfahrung sagen mir aber auch, dass dies noch eine sehr weltfremde und idealistische Einstellung ist. Aber du hast Recht, Recht machen kann man es nie allen.


    Ich würde mich jedenfalls über Updates freuen, weil ich ganz einfach auch immer wissen möchte wie Geschichten denn zu Ende gegangen sind, weil der Betreffende (du) so das Gefühl hat jederzeit wieder um Rat fragen zu können und weil wir (die Leser) ja auch noch was dazulernen könnten.


    Ich wünsch dir und den Kleinen alles Gute bis dahin :bindafür:

    Rind soll wohl im Verdacht stehen ganz viele Allergien auslösen zu können. Ob das so stimmt und die Quelle dafür weiss ich nicht mehr. Aber ich denke wenn man abwechslungsreich füttert, von jedem etwas, dann passt das schon.


    Dank Möhren-Reis-Fertigfuttergemisch sieht Gustavs Stuhl wieder besser aus, wenn auch noch nicht so fest wie er über Nacht werden sollte.
    Morgen gehts in die Stadt, ich brauche ne neue Brille. Muttern hat sich bereit erklärt mit dem Hund vor dem Laden zu warten. :respekt:
    Volle Stadt und keine Ahnung von Hunden, ich bin gespannt :respekt:

    Nein bei mir auch nicht, ich wollte nur so ein paar Details des Telefonats wieder geben. Bringen kann ich sie leider in nächster Zeit erstmal nicht, und sie sollen ja so früh wie möglich in ihre neue Familie. Wir bleiben aber auch in Kontakt und ich bekomm regelmäßig Bilder und Infos. :dafuer:

    Sorry, aber erzählen kann man vorher viel und einklagen später nichts. Du sagst du willst ein gutes Zuhause für die Tiere, aber gibst sie bereits nach einem Telefonat weg. Schau dir vorher die Leute an, guck ob sie mit Sachverstand und nicht nur übergrosser Tierliebe zu Gange gehen und entscheide dann erst ob das die neue Familie wird.


    Ich mag es überhaupt nicht etwas schlecht zu reden aber hier stellen sich mir grad die Nackenhaare auf. Bei deiner und der neuen Familie Herangehensweise.

    Gute Besserung ans Schlappohr.


    Gustavs Durchfall scheint dank seiner Reisdiät langsam besser zu werden, jetzt zum Abendbrot gabs Reis, Möhrensuppe und Nassfutter gemischt, mal gucken wie das wird.


    Heute lag bei Muttern auf dem Innenhof ein Haufen Kacke, noch frisch. Keine Ahnung von wem oder was. Gustav war offline und ich sah ihn nur nach hinten in die Ecke flitzen. Hin zu ihn, da rannte er vor mir weg. Sicheres Zeichen dass er was im Maul hatte. Bääääh hat das gestunken! Hab dann ausgeräumt. Trotzdem hat er zwei Stunden später nochmal was ausgekotzt davon. Iiiiiiiiiiiiiiiih :kotz: :mute:

    Gute Besserung für Wuff! Ist der See denn sauber? Obwohl, manche Wesen habens einfach mit den Ohren, meine Cousine hatte als Kind auch immer wieder Mittelohrentzündungen.


    Pfötchen und Daumen sind gedrückt dass es deinem Kleinen bald besser geht.

    @KleinGustav
    Kenn ich. Dann nimm dir lieber kurz die Zeit für dich :streichel:

    Danke dir =)


    Das mit de rLeine ist ne gute Idee, das machen wir draussen auch schon so wenn ich wirklich nur kurz vors Haus mit ihm will, er aber lieber Party machen will statt pinkeln. Wie z.B. heute morgen um halb 1.


    Freitag hatte ich mit Durchfall zu kämpfen, seit Samstag abend der Hund, mal gucken wie es weitergeht. Übers Wochenende sind wir gut gekommen weil ich Nassfutter mti Reis gemsicht habe. Aber nachher gehts einkaufen und dann gibts Morosuppe.
    Wenn die bis Mittwoch nicht anschlägt gehts ab zum Tierarzt. Verschnupft sind wir auch beide aber seine Nase ist definitiv feuchter :applaus:
    Ansonsten alles gut, freundlich und bewegungsfreudig wie eh und je. Clickertraining für Ruhe fängt an sowie der Durchfall behoben ist, ich mag ihm jetzt nicht auch noch Leckerchen zwischen die Kiemen schieben, da soll sich erstmal der Magen beruhigen.

    Natüüüüüüürlich!
    Als frisch gebackener Welpenbesitzer macht man selbstverständlich auch monatelang keine eigenen Fotos. schon gar nicht von der allerersten Zeit.....


    Edit: aber bestüüümt war die Kamera gerade kaput, passiert ja immer in den unpassensten Momenten, nicht wahr??? :D

    Ich habe von Gustav, mittlerweile 12 Wochen, genau 4 Fotos. Auf meinem Handy, dessen Bildschirm vor 2 Wochen kaputt ging.
    Kamera hab ich nicht.


    Bin ich jetzt auch ein Fake?


    Ich habe keine Ahnung ob die Geschichte vom TO stimmt, aber der Ton den manche hier anschlagen gefällt mir nicht.