Und Laufstall immer schön mitnehmen zu Oma. Oder dem Hund dort einen zweiten Laufstall aufstellen.
Beiträge von KleinGustav
-
-
Ich glaube ich hatte nicht einen Mückenstich dieses Jahr
-
Meinetwegen musste nicht durchgendern, ich werf da nicht mit Steinen
Und da das das einzig sinnvolle ist was ich hier schreiben kann wünsche ich deiner Schwester viel Erfolg bei der Suche und bin schon wieder artig und raus -
Ich würde da erstmal garnicht bauen sondern dafür sorgen dass der Hund ein paar Tage lang angemessen Schlaf kriegt. Überfordertes Hirn lernt nicht gern, und so.
Dann alles zurück auf Null setzen und langsam die Belastung steigern, immer davon ausgehend dass die Betreuung bei Muttern schon spannend genug ist. -
Wieviel Stunden am Tag schätzt du ruht der Lütte? Muss nicht unbedingt schlafen sein, aber bleibt halt auf seinem Platz und döst?
-
-
Wie ist das eigentlich mit der Räucherstäbchen, Räucherkerzen und Co. und Hundehaltung?
Hunde haben ja empfindsamere Nasen als wir Menschen. Kann ich trotzdem noch guten Gewissens mal ein Räucherstäbchen abbrennen oder sollte ich lieber drauf verzichten?
Weihnachten ohne Räuchermännchen ist auch irgendwie doof. -
Ich hab doch tatsächlich noch eine Kerze gefunden
Kommt gut durch die Nacht
-
Das ist nicht was ich lesen wollte. Auch wenn ich mich freue, dass ihr die Kraft und die Weisheit habt, das beste für den Lütten einzufordern.
Ich muss das erstmal sacken lassen, fühlt euch gedrückt, meine Gedanken sind bei euch. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame schöne Momente bis zum Abschied. -
Alle 4 Wochen entwurmen ist schon bissl drastisch, oder? Was steht denn dazu auf dem Beipackzettel und ist es überhaupt notwendig alle 4 Wochen zu entwurmen?