Beiträge von Gaudo

    Danke!Ich tippe (aus verschiedenen Gründen) auf Demenz bei Cati, würde mir nur so sehr wünschen, das sie TAGS wandert und NACHTS schläft.

    @rinski
    Lies dich mal in L- Tryptophan ein. Habe es sowohl bei Artie wg seiner Nachtwanderung aus Demenzgründen mit Erfolg eingesetzt, als auch an mir selbst getestet ---> hat extrem gut geklappt! Lässt einen einfach besser schlafen und macht ausgeglichen... Der Kleine hat damit eine echt gute Zeit gehabt und wieder einen Schlafrhythmus. Habe es einfach pur gekauft und in Kapseln gepresst

    @Gaudo Das tut mir wirklich so furchtbar leid für dich :( : . Du hast mich damals mit Queeny so lieb aufgenommen und Zuspruch gegeben und ich hab so gerne von deiner Bande und deiner tollen Sicht der Dinge gelernt. Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Auch deine beiden Schätze werden, wie meine Queeny, nie ganz gehen.

    Danke euch allen :verzweifelt: ...und dir sehr...Nein, sie gehen nie ganz- dafür berühren sie unsere Seelen zu sehr...Ich fühle mich immer so, als müsste ich mich direkt zu ihnen legen...Aber irgendwie bin ich auch ruhig und sicher, dass Annie bei Artie ist, vielleicht sein wollte...Vielleicht rede ich es mir auch nur schön -an ihrem vorletzten Tag hat sie geschlafen - und ist im Traum gerannt...das hat sie soooooo selten gemacht - wer weiß, vielleicht ist sie mit ihrem Bruder da schon geflogen...ich stelle es mir einfach so vor...In Sicherheit und geborgen, meine Mäuse...Und mein Sammie macht mir Kummer,er war nie alleine...jetzt ist er es...ich besuchen immer Familie mit Hund, damit er es nicht so merkt...aber er ist zu Hause einfach anders...Muss ihn beobachten und dann reagieren...Schlimme Zeit gerade :ka:

    Deswegen muss ich mit der TÄ reden- nicht, dass die Maus versucht wird, zu heilen, dabei hat sie viel mehr...Den Nystagmus hatte sie am 28.12,den schiefen Kopf seit gestern...Also eher schlechter geworden...Gegen das MRT spricht, dass sie Annie in Narkose legen müssen und ich darf nicht mal dabei sein...Wenn sie stirbt, war dann das letzte, was sie mitnmmt Angst und Panik...das geht nicht...Und was haben wir von der Diagnose? OP ausgeschlossen, sie ist 17 Jahre und knapp 8 Monate alt...Wenn kein Tumor- Therapie wie jetzt...Ich will sie auf keinen Fall quälen...Mal sehen, was die TÄ morgen meint...aber meine Hoffnung geht gegen Null

    Wir waren heute in der Klinik mit Annie...sie tippen eher auf einen Tumor, weil die Kleine ganz mit dem Körper nach links schief ist...sie ist in keinem guten Zustand - am Montag soll ein MRT gemacht werden, aber mittlerweile haben wir uns besprochen : Ich gehe morgen zu meiner Haustierärztin und sie soll mir sagen, bis wann definitiv eine Besserung eintreten MÜSSTE...Denke morgen nochmal Cortison und B...und wenn das nichts bringt, lassen wir meine Kleine gehen...Sie hat so gar keine Qualität mehr-essen,trinken, kuscheln...sie kann nicht mehr raus,weil sie immer umfällt und ich glaube eigentlich, dass der Weg zu Ende gegangen ist...Ich bin so unendlich traurig :verzweifelt: