Hmm... das ist natürlich nicht so toll
Ich bin mit dem Thema völlig überfordert, weil unser alter Hund nie was in der Richtung hatte - weder Würmer noch Giardien oder sonstwas mit der Verdauung.
Beiträge von Jazzee
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich muß leider den Giardien-Thread nochmal raus kramen
Unser Lumpi ist seit dem 14.05. bei uns. Er hatte am ersten Tag etwas Durchfall, aber das hab ich auf die Umstellung/Aufregung geschoben. Dann war tagelang alles gut... Donnerstag bekam er die dritte Wurmkur. Freitag Mittag hat er dann einen kleinen Schleimpfropf mit frischem Blut ausgeschieden. In Absprache mit der TÄ haben wir drei Tage lang Proben gesammelt und gestern abgegeben. Er hat selten richtig Durchfall, sondern ab und an ist es halt etwas schleimig. Nun mach ich mir natürlich Sorgen Er ist ansonsten fit. Frisst viel, spielt viel und ist drauf wie jeder andere Welpe auch.Nun zu meiner Frage: Haben die Fellnasen immer Durchfall bei Giardien-Befall oder reicht auch schon ein schleimiges Häufchen ab und an als Symptom?
Das Ergebnis bekomm ich morgen Abend oder Freitag... Ich werd hier noch verrückt.
LG Jessy
-
Oh spitze... es geht bergauf Hier werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Hallo,
oh nein... das ist ja schrecklichWar Charly denn vorher schon mit Antiepileptika eingestellt? Unser Luigi hatte in den letzten Monaten Epilepsie bekommen und ihn konnten wir mit Luminal einstellen. Allerdings war es bei ihm keine idiopathische Epilepsie und so hat das Luminal nur bedingt lange funktioniert.
Ich kann leider gar nichts Positives bzw. Alternativen beitragen, aber ich fühle mit Euch, weil ich weiß, wie belastend die Anfälle sein können