Beiträge von Fetakaese

    Heißt halt einfach so. Wüßte nicht, was daran diskriminierend sein soll.

    Ich packs mal in den Spoiler, weil es ja nun wirklich nix mit dem Thread an sich zu tun hat. Ich finds aber wichtig. Gerade auch, weil deinen Beitrag einige geliked haben. ;)


    Zum Thema: Der Hund eines Freundes heißt China. Ich dachte immer sie heißt Sheena, aber nee, China. :lol:



    die hieß dann Asylant.

    Das finde ich persönlich wirklich nicht gut, da es eine diffamierende Bezeichnung für ausländische Flüchtlinge und mMn menschenverachtend ist. Dazu finden sich bei Interesse zahlreiche Erklärungen im Netz. Ähnlich als würde ich mein Tier "Neger", "Zigeuner" oder "Kanake" nennen. :ka: Will hier aber keine Diskussion lostreten. :mute:

    (dafür finden ihn alle nur entweder total toll oder sau doof :lol: )

    Ich finde ihn toll, denn neben Feta mag ich auch Cashews extrem gern. :lol:


    Eine Freundin hat einen Mischlingsrüden namens "Yoki".


    Der wohl ungewöhnlichste Name für einen Hund, der mir je untergekommen ist, war "Handtasche". Dieser wurde aber "Tasche" gerufen.


    Unser Gassirundenfreund ist eine französische Bulldogge namens "Rommel". Der ist gestromt und trägt jetzt in der kalten Jahrenzeit immer einen schwarzen Mantel. Ich glaube der Namensgeberin war nicht so bewusst, was das für Assoziationen auslöst. :hust:


    Hätte ich einen Rüden würde er wohl "Pacino" heißen, wegen Al Pacino oder "Katze", das ist, finde ich, ein sehr guter Hundename. :D