@suciliana Hast du dich mal erkundigt, wie es dem Mann geht, der von deinem Hund gebissen wurde?
Beiträge von JuleBule
-
-
@Gina23 Wie lieb von dir, dass du fragst. Ja, es geht mir besser. Hatte gerade einen schönen Spaziergang, auf dem ich nicht eine Menschenseele getroffen habe. Sooooo entspannt
-
Naja, du darfst ihm einen Freistoß verpassen, aber keinen Elfmeter mit ihm schießen
Und dabei habe ich mit Fußball so gar nichts am Hut!
-
Genau so hatte ich mir das vorgestellt
-
Um Himmels Willen, so meinte ich das natürlich nicht!
-
Fiete ist, was das angeht, echt ein Schaf. Er denkt immer, alle wollen spielen. Wenn er merkt, dass der andere Hund nicht nett ist, zeigt er sich unterwürfig oder versucht, von dem anderen Hund wegzukommen.
-
Danke, für all eure lieben Worte.
Eine Sache beschäftigt mich aber noch: Nehmen wir mal an, der Pudel hätte sich nicht durch lautes Rufen abschrecken lassen. Darf ich einen Hund, der so auf meinen Hund losgeht, auch massiver abwehren? Zum Beispiel durch Schläge oder Tritte?
-
Ja, ich bin da leider sehr sensibel... Fiete ist ja mein erster Hund und ich bin wirklich schockiert über das Verhalten vieler Hundebesitzer...
-
Danke. Ihr macht mir gerade echt Mut. Ich sitze nämlich hier, weine und mache mir Vorwürfe, dass ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht habe.
-
Nach meiner Auffassung wirst du nichts zu befürchten haben. Ich denke die Frau meinte es jetzt auch nicht so, dass sie euch meldet. Sondern es war sicher eine Trotzreaktion von der.
Aber selbst wenn sie es macht, so muss sie erst einmal beweisen, dass Fiete auf sie losgegangen ist. Und das wird ja sehr schwierig werden.
Ich an eure Stelle würde es mal den Verein mitteilen, dass der Pudel einfach so aus dem Garten kommt. Kann ja auch nicht sein,
Mein Vater will das auch auf jeden Fall bei dem Vorsitzenden ansprechen. Ich dachte halt, man lässt es vielleicht lieber, damit sie nicht plötzlich rumerzählt, dass Fiete aggressiv ist.