Stell doch dem Hund solange euer Essen hin, nicht stark überwürzt, aber meistens ist doch immer was dabei was der Hund mag, und dann vielleicht noch Kartoffeln, Reis, hack dazu, falls nicht genug da ist.
Beiträge von Isabeau
-
-
@KleinGustav dann hab ich ja nochmal Glück (und recht) gehabt
-
... wenn Du eine neue Serie auf Netlix siehst und diese Dir nicht gefällt weil in den ersten 5 Minuten ein Mali getötet wird
kurz OT: wie heißt die denn?
-
Was ist es denn für ein Terrier? Bzw was steckt alles drin, Terrier (zumindest einige) sind ja eher, wie sage ich das, energievollere Hunde, oft hilft es sich in den Hund reinzuversetzen, und da können die Rassebeschreibungen und Eigenheiten schon helfen.
-
Mein Onkel hat sich auch mal einen Hund (ich glaube sogar eine Bulldogge) mitgenommen, schön aus Tschechien, der Hund hat absolut auf nichts gehört, kam ja auch raus, der Hund ist taub... und bei der ungewissen Herkunft kann es nicht schaden das deine Freundin den Hund richtig durchchecken lässt. Vielleicht ist der Hund aber auch einfach schreckhaft.
-
@KleinGustav war das dein Thread? Tut mir leid wenn ich mich täusche Ich weiß noch das die Person auch im Welpen Thread war
-
Das Ganze erinnert mich an einen Thread den ich hier vor ein paar Wochen gelesen habe, da wurden schon super Fortschritte gemacht. Leider fällt mir gerade nicht ein wie er hieß, ich suche mal, vielleicht weiß jemand anderes welchen ich meine und ist schneller.
-
Ist der American Bulldog ein listenhund? Eigentlich sind das doch richtige "Knutschkugeln". Unser Shar-Pei war auch immer als Böser Kampfhund verschrien, hat allerdings nicht einmal gebissen, obwohl ich das in zwei Situationen gut verstanden hätte.
Gut ein AB ist ein massiger Hund, aber deswegen nicht gleich gefährlich.
Ich finde das mit der Leine in der Wohnung ist so eine Sache, bei manchen weiß ich die stier das nicht, und bei manchen würde ich gar keinen Hund mitbringen, aber ihr habt es doch erlaubt, und einen unangeleinten Welpen finde ich nicht schlimm, und in der Wohnung würde ich sowieso keine Leine verlangen.
Schade das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wobei ich diese Situation nicht als beängstigend einschätzen würde, vielleicht hört oder sieht der Hund schlecht und hat sich erschrocken, manche Menschen erstarren vor Schreck, und manche schlagen aus Reflex um sich, also warum darf ein Hund dann nicht nach vorne gehen? Er hat deinen Freund doch auch angestupst, das klingt nicht bösartig, sonst hätte er doch zumindest gekniffen.
-
Manche Geräte spielen einfach keine selbst gebrannten CDs ab, zumindest meiner Erfahrung nach
-
"Ist das ein Schaf?" und "Das ist so ein Allergikerhund, oder?" sind auf meiner Liste ganz weit oben.
@Wildhund.... Wer sich mit meinem Hund unterhält, muss auch auf dessen Antworten warten.
Hatte ich mal in der U-Bahn.
"Na, wer bist denn du? Du bist ja ein Hübscher. Ja, wie heißt du denn?"
"-"
"Ja, wie heißt du denn?"
So nach 4-5 mal meinen Hund fragen, drehte sich die Frau genervt zu mir um:
"Sind sie Stumm oder warum antworten Sie nicht ändern? ".
"Ach... ich dachte, Sie unterhalten sich mit meinem Hund. Da wollte ich nicht stören. "Der erste Teil hätte auch ich sein können. Ich finde es auch gar nicht schlimm sich mit nem Tier zu "unterhalten", gebt es zu das macht ihr alle Aber fragen stellen, grade wenn man eine Antwort erwartet, sollte man dann doch noch den Besitzer, da gebe ich dir vollkommen recht