Ich folge @Evemary_Pablo rat mal und poste kein öffentliches Foto, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Generell bin ich total verunsichert.
Komische Geschichte. Wieso konnte sie die Wunde nicht zeigen ?
Was gibt es nur für Menschen, Ihr sagt ihr sie soll weitergehen, sie kann es nicht lassen und beschwert sich.
Habt ihr es der Versicherung gemeldet , wenn das wirklich stimmt will die Krankenkasse die Behandlungskosten ersetzt haben.
Das hat sie nicht gesagt, nur dass sie es jetzt nicht zeigen kann. Auf die Frage, ob es nicht vielleicht ein Kratzer der Kralle ist meinte sie, dass das auch sein kann. Die Frau wirkte wohl ziemlich verlegen und wirr.
Einfach bei der Versicherung anrufen und den Vorfall schildern? Also nicht warten, bis das Krankenhaus sich bei der Versicherung meldet?
Ärger dich nicht damit rum. Übergib das deiner Versicherung bzw. der Versicherung der Besitzer des Hundes. Sie wird sich auch mit der Frage auseinandersetzen, ob der Dame überhaupt irgendeine Leistung zusteht.
Mit dem Ordnungsamt würde ich kooperieren. Denke nicht, dass da noch groß was nachkommt.
Und bitte: Gib nie mehr ohne Anwesenheit der Polizei (in so einem Fall) deine Kontaktdaten raus!
Was genau meinst du mit kooperieren? Sowohl meine Schwiegermama als auch ich hatten ein sehr nettes Gespräch mit den Ordnungsamt-Leuten. Kommen die eigentlich auch, um sich ein Bild vom Hund zu machen?
Auf die Idee, die Polizei zu rufen bin ich garnicht gekommen... Ist es nicht aber so, dass der Hund eigentlich immer verliert, sobald er von einem Menschen beschuldigt wird?