Hallo nochmal zusammen,
leider habe ich Derzeit nicht so oft Internetzugriff. Freue mich aber jedes Mal wenn ich hier rein schaue :))
Du bist frisch getrennt und leidest darunter, das liest man deutlich zwischen den Zeilen.
Du hast zwei von drei Haltesäulen der menschlichen Psyche verloren -
die Familie und den Beruf.
Vielen Dank für deine Nachricht. Sehr tiefgründig und ausgerechnet mit dem selben Namen :)) Danke auf jeden Fall für den Tipp
Ich habe bis Februar diesen Jahres in Aachen gewohnt und höre mich mal ein bißchen um. Ist aber nichts versprochen. Mir fällt nur eine Person ein, die ich mal fragen könnte. Wie war das mit der Verträglichkeit? In diesem Fall speziell mit anderen Rüden?
Danke dir für die Bemühungen. Mir fällt jetzt nichts ein, was ein Problem darstellen könnte. An der Leine geht er gerne etwas weiter vor, zieht aber nicht großartig. Er mag es nicht wenn ihn oder mich andere Hunde anbellen. Da fängt er manchmal an zu knurren. Größere, dunkele Rüden meidet er und geht in eine andere Richtung. Mit Hündinnen hat er überhaupt keine Probleme. Seine beste Freundin ist eine schwarze Dogge. Am besten versteht er sich mit kleinen Hunden wie Chihuahua, Malteser etc. Da blüht er richtig auf, legt sich auf den Boden und spielt mit denen. Zuhause ist er ein Traum von Hund. Bellt nicht, knabbert nicht rum und möchte nur gefallen. Er mag kein Hektik bei Kindern und auch Erwachsene.
Und bei all dem bitte bedenken, dass es ein Mali ist! So artig wie meine im Grunde auch sind, keiner ohne Ahnung/Erfahrung duerfte mit denen Gassi gehen! Und da die Versicherungen u.U. auch bloed tun und denen mAn die Weitsicht fehlt, gehen auch keine Kinder mit meinen Malis Gassi!
Danke für den Hinweis. Ich werde selbstverständlich gut drauf achten wer mit ihm Gassi gehen kann. Auch zum Schutz des Hundes.