Beiträge von Dark Ghost

    Nun, es muß mit Sicherheit nicht immer so ausgehen wie ich geschrieben habe, aber es kann wohl so passieren. Darum pass ich mittlerweile auf wie ein Luchs, damit Anna keinen Stein frisst. Sie trägt die Dinger nämlich auch dauernd rum. :!:

    Also ich habe erst kürzlich von einem Hund erfahren, der auch Steine gefressen hat. Diese mußten Operatiev entfernt werden. Damit ist also nicht zu Spaßen. Hier mal ein Zitat aus dem Bericht:



    Hier die Steine:


    Pushkin hat überlebt, aber man sieht, wie gefährlich die Sache ist :wink:

    Ui, gleich nochmal so ein brafer Wauzi :sport: Das würde ja heißen, nicht alle Hunde aus dem Ausland sind schwierige Fälle. Böse Zungen behaupten das ja, grins. Ihr liefert hier ja den Beweis daß es anders ist. Ich bin echt schon mal gespannt auf Eure E-mails und die vielen Bülderchens ;)


    LG Ghosti


    Oh, das wäre supertoll. Natürlich ist es Klasse, wenn Du Deinen bericht selbst schreibst und mir mit Bilder zusendest. Danke dafür :)


    @ Ulrike: Bis auf das Deutsch verständnis gab es keine Probleme? Das hört sich ja super an. Hat er sich denn schnell eingelebt?


    SerratusOma: Wo hast Du Deine Katastrophenhunde denn her, *lach*


    Scottishlass: Chica scheint ja wirklich ein toller Hund zu sein. Freut mich, auch mal von Hundis zu hören, die keine allzugroßen Probleme machen :blume:
    Wo genau ist denn Euer Pflegehund her? Habt ihr denn schon einige interessenten für ihn? Hast Du ihn schon irgendwo vor/eingestellt ?


    Pebbles: Erzähl mal was von Deinem Wauzi *nick* Ne Irin hab ich noch garnirgends auf der HP.


    Wie schon erwähnt, schreibt mir doch einen Adoptionsbericht und ich veröffentliche diesen dann :bindafür: meine Email addi hängt ja unten an


    Es freut mich übrigens sehr, so viele Menschen hier zu lesen, die diese Mühen auf sich genommen haben.Ihr seid toll :)


    Grüßle Ghosti :wink:

    Nun, meines Erachtens hätte dieses Tier gleich nach der Geburt eingeschläfert gehört. "Eigentlich"! Man kann aber nicht in die Menschen rein sehen und für viel ist Tierliebe auslegungssache. Tierliebe bedeutet auch, im richtigen Moment, richtig zu reagieren und zu handeln. Aber was ist richtig? In den Augen verschiedener Menschen, gibt es viele Ansichten über Richtig und Falsch.
    Ich meine, wenn dieses Tier nicht eingeschläfert wurde, hätte man ihm die Möglichkeit mit diesen Räderstützen geben sollen. Ich bin mir sicher, das ist nicht nur für Hinterbeine möglich.
    Ich möchte mir nicht anmaßen, ein Urteil über diese Familie zu bilden da ich ihre wahren Beweggründe nicht kenne und auch die Menschen nicht persönlich kenne.
    Natürlich kann es sein, daß dieser Hund Lebensfreude hat. Die hat er sogar sehr wahrscheinlich da er es ja nicht anders kennt. Trotzdem hätte ich "wahrscheinlich" diesen Hund als Welpe einschläfern lassen. Jetzt würde ich dies nicht tun. Er ist nun da und man sollte das Beste daraus machen. Jedoch nicht auf den Hinderpfoten. Das empfinde auch ich für Gesundheitsschädlich da ein Hundekörper wirklich nicht darauf ausgelegt ist.


    Gruß Ghosti