So, ich war zwischenzeitlich bei der TÄ zur regelmäßigen Kontrolle. Der HH-Defekt ist stabil geblieben. Keine Vergrößerung oder Vertiefung. Freu.
Ich kann ja hier gelegentlich was dazu schreiben, vllt hilft die Information irgendwann jemand anderem.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, ich war zwischenzeitlich bei der TÄ zur regelmäßigen Kontrolle. Der HH-Defekt ist stabil geblieben. Keine Vergrößerung oder Vertiefung. Freu.
Ich kann ja hier gelegentlich was dazu schreiben, vllt hilft die Information irgendwann jemand anderem.
Mein damals 17jähriger Westie-Rüde hat es über mehrere Monate bekommen, Nebenwirkungen hatte er keine für uns erkennbaren. Er hat aber das enthaltene Cortison eh schon einpasst Jahre bekommen und immer sehr gut vertragen. Das Medikament hat ihm sehr gut geholfen und ist meiner Meinung nach ein gutes Alternativmedikament, wenn andere wie zB Librela nicht helfen.
Darf ich fragen wie alt deine Hündin ist, @ Sacco?
Du machst das schon ganz richtig alles, dass dir das Wohlbefinden wichtiger ist als die Lebensdauer liest man sofort raus. und das finde ich toll von dir
Gott sei Dank können wir zu einem großen Teil mitbestimmen, wann unsere geliebten Tiere gehen…
Diese weiße Schnute von Bokey…
Und ich hab noch nie eine so entzückende Abrissbirne gesehen
Der Blick vom Bärchen ist unfassbar süß, und die Bilder von Pia uns Gio liebe ich total, ich gucke immer extra ob es neue gibt
Naja, es ist das Datum, das die Halter angegeben haben (20.04.2000). Die Nachbarn, die Luke (und sein Hundekumpelchen Lucky, zu dem Zeitpunkt 18 Jahre), endlich gemeldet und haben befreien lassen, haben das Alter bestätigt. Der Sohn der Halter habe Luke bekommen, als er (der Junge) 5 Jahre alt war, und dieser sei mittlerweile 27 Jahre alt. Das war Anfang letzten Jahres. Mehr Sicherheit habe ich nicht.
Ich werde nie verstehen, warum man sich einen Hund holt, um ihn dann draußen ohne Schutz an die Kette zu legen
Ach Mensch. Hat er denn Atemprobleme? Er hat einen unglaublich entzückenden Blick!!!
oh weh...darf ich fragen warum ihr die Nase spülen müsst? Ach was ist er doch für eine süße Schnute
Ach Gottchen, was für entzückende Bilder von euren Opis und Omis! Könnte ich mir stundenlang angucken.
Das Ohr vom Gio ist der Hammer Und der Blick von Pixel...ohne Worte, so süß.
Der Opi auf dem letzten Bild sieht so herrlich entspannt aus . Der Opi im Regen und Speedy in der Sonne sind auch allerliebst
Hallo und guten Morgen, ich lese hier immer gerührt mit, vielleicht darf ich mich gelegentlich beteiligen? Mein Pudelmix Luke ist 22 Jahre alt, habe über ihn etwas im "Hornhaut heilt nicht"-Thread geschrieben. Ich habe ihn etwas über Jahr, er ist (bis Anfang letzten Jahres) ehemaliger Kettenhund aus Ungarn und kannte überhaupt nichts. Ich hatte damit gerechnet, ihn ein paar Wochen oder wenige Monate zu haben, und nun...Man merkt ihm an, wie happy er ist, offenbar möchte er noch Zeit wie diese nachholen.
Seit ein paar Jahren hole ich immer nur noch hochbetagte, kranke Hunde zu mir, die keinen Platz mehr finden - vor allem wenn sie inkontinent sind. Zu sehen wie sie aufblühen, ist sooo rührend. Sie haben es so verdient, in liebvoller Umgebung und Fürsorge zu leben, sind sie doch vollkommen auf uns angewiesen. Ich liebe es einfach, mich um diese alten Hunde zu kümmern. Und sei es nur für wenige Wochen.
Achso: Die OP oder die Narkose würden wir natürlich auch bezahlen, wenn er dabei stirbt. Auch würden wir sämtliche Kosten für Therapien bezahlen, die machbar sind - wenn sie sinnvoll und vor allem zumutbar für ihn sind. Da gibt es bei mir eine Grenze.