Beiträge von blackeyed

    Ich muss nochmal was fragen. Nilson bekommt jetzt etwa seit 4 Wochen Wolfsblut Pferd mit Süsskartoffeln und der Output ist immer noch riesig, man könnte meinen, da sch.... ein Rotti |) . Das bedeutet ja, er verwertet ja nicht alles was da drin ist. Hinzu kommt, er reißt regelrecht Gras mit Erde raus und kaut mehr auf der Erde rum und will sie auch fressen :dagegen: .
    Ich fürchte ich muss das Futter wechseln, denn er schiebt er auch Kohldampf. Klar, Hunde schieben immer Kohldampf aber ich kann das schlecht beschreiben.
    Ich würde gerne Happy Dogs ausprobieren oder eher Josera? Mir ist es auch erst mal egal, ob da Reis etc. drin ist, Hauptsache er verträgt es und die Haufen sind nicht so riesig.

    Ich füttere jetzt Josera nachdem wir vorher Real Nature Wilderness hatten und Molly das gar nicht gut vertragen hat.
    Sie frisst das bis jetzt sehr gerne und der Output ist auch super!


    Wurde uns auch von unserer TA empfohlen.

    Ich hab mal eine Frage an euch:
    Wie alt sind eure Hunde und wie oft und wie lange geht ihr Gassi?


    Molly ist jetzt (fast) 19 Wochen alt und ich bin immer etwas unschlüssig, wie viel ich ihr schon zumuten kann.
    Bis jetzt halte ich mich so in etwa an die 5-Minuten-pro-Lebensmonat-Regel, aber ich würde gerne eine etwas längere Runde mit ihr gehen.
    Meint ihr das geht? Oder eher nicht?

    Ich habe gerade 'Never Let You Go' von Chevy Stevens durch - wieder mal sehr spannend! Das hat mir sogar noch besser gefallen als 'That Night'.


    Und jetzt habe ich gleich das nächste von Chevy Stevens angefangen, 'Still Missing'. Das gibts grad nämlich auch für 99 Cent für den Kindle, da musste ich zuschlagen.

    Danke, das beruhigt mich! Hatte mir erst auch nix dabei gedacht, weils ja nur ein kleines Stück war... aber als sie dann so dolle gewürgt hat und ihr Frühstück von sich gegeben hat, hab ich mir doch ein bisschen Sorgen gemacht.
    Dann beibachte ich das einfach mal und schau ob später noch was buntes rauskommt :ugly: