Die raue Variante habe ich bisher einmal in einer welpengruppe gesehen. Allerdings papierlos.
Beiträge von Wildhund
-
-
Deine Beschreibung erinnert mich an 14 jährige pubertierende Jungs
„Nö kein Bock ich hab mein Handy. Außenrum gehen? Nö über den Tisch geht es schneller!
Der hat mich dumm angemacht, jetzt kann der schauen was er davon hat“
Die vizslas die ich kenne laufen hier alle frei herum. Der vizsla Opa von meinem Schwager hat auch 0 Probleme in Gebüsche rein zu springen und sein Ball raus zu holen.
Hier mal ein Bild von Nova und ihrem hundekumpel
-
Eine Freundin mit Kleinhund hat dauerhaft diese wickelunterlagen als Toilette. Der Hund nutzt es, das Problem ist, wenn der Hund irgendwo zu Besuch ist, sucht der Hund sich gerne etwas ähnliches zum drauf machen wie z. B. ein Badezimmer Teppich.
Ansonsten finde ich es bei ihr nicht dramatisch, weil der Hund auch raus kommt und lange Spaziergänge machen darf. Also kein entweder oder. Ich würde es dennoch handhaben, weil ich einfach nicht will, dass mein Hund drinnen sein Geschäft verrichtet. Aber gut, jeder wie er meint und so lange der Hund auch draußen genüg gelüftet wird,.. -
Das erste Halsband haben wir jetzt schon seit 7 Jahren. Das letzte habe ich ich im Frühjahr dieses Jahres gekauft
-
Eine Freundin hat auch 2 Halsbänder von diesem Shop
-
Ich habe mir 2 vom bobi Versand gekauft. Ich finde die Bilder im Shop unglücklich. Live gefallen sie mir sehr. Ich mach mal die Tage bei Tageslicht Bilder davon.
http://bobi-versand.de/index.p…9v4gsi4dvl0be3ur02jeh9op4 -
3 bolonkas trainieren bei meinem Trainer. die 3 sind recht unterschiedlich aber sehr tolle Hunde.
Vizsla und ridgebacks treffe ich immer mal wieder, sicherlich sehe ich sie öfters als vor 10 Jahren, aber von einem Trend mag ich hier nicht sprechen.
Im Alltag sehe ich die Klassiker, golden und Labrador Retriever. Und eben alles pudelige. Und seit neusten eben auch die Spitze und Schnauzer. Weimaraner habe ich bisher 1 fremden getroffen. Als ich in einer weit aus größeren Stadt wohnte gab es schon immer mal wieder ein paar.
Ganz viele Mixe aus dem Ausland treffe ich auf dem Spaziergang, im Tierheim oder beim Tierarzt. -
Ich war vor ein paar Tagen im tierladen, es waren 5 Schnauzer in unterschiedlichen Größen von unterschiedlichen Haltern da. Keine Ahnung, vielleicht kommen gerade die alten rassen wieder, Pudel und spitz sehe ich auch immer mehr.
-
Meine Vorredner haben es schon super ausgedrückt, sprich mit deinem Therapeut darüber.
Meine Hunde sind auch meine Hunde, es ist in Ordnung für mich wenn sich Menschen in meinem nahen Kreis mithelfen, die Hunde bespaßen oder gar raus gehen. Aber bitte zu meinen Regeln. Es gibt Dinge darauf lege ich großen Wert und es würde mich wahnsinnig machen wenn jemand es ignoriert, mit der Begründung „wir wohnen alle hier- also sind es unsere Hunde“. Dass sehe ich nämlich anders. Gerade wenn der andere sich nicht tiefergehend mit Hunden beschäftigt hat.
Als Kimani einzog war es mir wichtig, dass man aufhört mit dem Hund weiter zu spielen wenn er nach einem schnappt. Mein Vater und mein Bruder fanden es aber extrem witzig wenn dieser kleine Welpe zuschnappte. Dass hat echt ewig gedauert bis der Hund es drin hatte. Und dass sicherlich nicht weil der Hund schwer von begriff ist. -
Echt jetzt? Dass finde ich heftig. Bei dem Preis sollte es anders sein.