Ich habe mir schon letzten Winter so Pulswärmer genäht, die sind ideal für kalte Hände am Schreibtisch. Gerade die Maushand friert bei mir schnell.
Beiträge von Blessvoss
-
-
Asupan Memes on Instagram: "Ya begitulah kira-kira 🗿#fyp #funny #ngakak #lucu #Meme #moment"276K likes, 522 comments - memes.asupan on October 6, 2023: "Ya begitulah kira-kira 🗿#fyp #funny #ngakak #lucu #Meme #moment"www.instagram.com
-
Ich hatte doch hier im Ort von dem laut schnorchelnden French Bully erzählt, der letztes Jahr im Alter von zwei Jahren unter dramatischen Umständen wegen einem Bandscheibenvorfall eingeschläfert werden musste. Danach haben sich die Leute einen Terriermischling gekauft, um endlich mal einen „gesunden Hund“ zu haben.
Ich ging mit den Leuten jetzt mal spazieren. Der Hund war hinten ständig am hüpfen…also Patellaluxation. Ich fragte, ob sie das operieren lassen. „Nein, das ist normal bei kleinen Rassen“….
Mein Terrier daneben hüpft übrigens nicht….
Ein Pinscher hier im Ort hüpft hinten auch ständig.
Fehlt da die Aufklärung seitens der TÄ? Oder wird’s gar nicht bemerkt, weil die Halter das nicht erwähnen und der TA den Hund nur kurz auf dem Tisch sieht?
-
Sagt mal, habt ihr eigentlich extra Zusatz-Arbeitsverträge für das Arbeiten im Homeoffice? Und sind das Vereinbarungen für „mobiles Arbeiten“ oder „HomeOffice“? Mein neuer AG ist so ein sehr korrekter und will das zusätzlich vertraglich vereinbaren und auch als „mobiles Arbeiten“ deklarieren, damit es keinen Ärger mit der Berufsgenossenschaft gibt, sofern mein Arbeitsplatz nicht „Arbeitsplatzkonform“ ist und damit ich keine Kontrolle befürchten muss….also in Coronazeiten hat das ja auch niemanden geschert….mich würde interessieren wie das andere handhaben.
Aber insgesamt passt ihm das gar nicht mit dem HO….bin echt gespannt wie das nach der Einarbeitung läuft. Mehr als einen Tag in der Woche werde ich wohl nicht daheim bleiben dürfen.
Aber irgendwie schon witzig wie man innerlich da schon so drauf besteht. Früher hat quasi fast niemand HO gemacht.
-
Die Frage ist fuer mich da halt:
Sind das echte Arschloecher oder sind sie mit zunehmenden Alter in gewissen Situationen problematisch?
1. erkennt man mEn sehr wohl schon als Welpen. Hab ich mit Kalle, sein Sohn war auch so, Anansi geht in diese Richtung (wenn auch nicht so massiv) und die Bs gingen ebenfalls in diese Richtung (Boo mehr).
2. entwickeln sich. Die sind als Welpen vielleicht einen Hauch anders, aber nicht gravierend. Und oft wird das dann mit 'so ist die Rassr halt' abgetan. Hat man das dann nicht im Blick, kann es halt irgendwann zur Eskalation kommen..
Da frage ich mich dann ganz ehrlich: warum züchtet man mit so einem Rüden, wenn er so ein „Arschloch“ ist und das bei seinen Nachkommen auch vererbt?
-
Habt ihr mal über Librela nachgedacht?
-
Eine TÄ, bei der ich nach einem Umzug mit dem Hund neu war, hat automatisch einmal kurz bei ihm den Chip ausgelesen und mit dem Pass verglichen. Das war ne Sache von zwei Minuten, wenn überhaupt. Das könnte theoretisch jede Tierarzthelferin machen, wenn der Hund eh im System angelegt wird.
PS: in NDS haben wir Chippflicht.
-
FURPPL™️ on Instagram: "Hungry Labrador!! 😄😅🐶🐶🐶🤣🤣😅😅💟💟💟@Raok . . . . . . . #doggo #dogsofinstagram #dogoftheday #doglife #instadog #instadogs #dogsy #dogstagram #puppy #puppiesofinstagram #doglovers #doglove #dog #love #puppy #instadog #puppies…240K likes, 2,538 comments - furppl on November 20, 2023: "Hungry Labrador!! 😄😅🐶🐶🐶🤣🤣😅😅💟💟💟@Raok . . . . . . . #doggo #dog..."www.instagram.com
-
-
Dazu passend:
…oder auch: Wuff! 🥺