Beiträge von shibainu123

    danke! hab gerade gegoogelt. sehr schwer zu sagen... er war schon immer sehr eigen. ich habe immer gesagt, er hat was von einem autistischen hund.

    • aber das muss ich mal mit meinem TA besprechen. :verzweifelt:

    Hallo!


    Bereits seit Wochen ist mein 14 jähriger, kastrierter Shiba Inu Rüde inkontinent. Es hat mit tröpfeln begonnen, dann mit plötzlich ins Körbchen machen und Lacken hinterlassen.
    Ich war mit ihm beim TA, Harn wurde ins Labor geschickt - alles in Ordnung. Blutwerte sind auch super, bis auf einen minimal erhöhten Nierenwert. Er hat Tabletten bekommen gegen die Inkontinenz und für die Nieren. Nach nun über 1 Monat hat sich NICHTS verändert. Er macht mind. 2x rein - meistens ins Körbchen, aber bewusst. Er geht hin, stellt sich rein und lässt laufen.
    Ich weiß nicht mehr weiter...
    Hat jemand Erfahrungen/Ideen?
    Diese Woche werde ich noch mal zum TA Blutabnehmen, ob die Nierenwerte gesunken/gestiegen sind.


    Danke!

    Hallo!


    Ich brauche bitte Hilfe! Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Shiba Inu Opa ein kleines Krabbeltier gefunden. Im ersten Moment dachte ich es wäre eine Zecke. Beim nächsten Mal wieder so ein Krabbeltier und hab es mir genauer angesehen bemerkt dass es keine Zecke ist. Es hat 6 Beine. Jetzt habe ich wieder so etwas auf ihm krabbeln gefunden und versucht Bilder zu machen. Was ist das??? Im Internet habe ich nichts gefunden, das so aussah mit 6 Beinen.
    Es krabbelt ins Fell, ist sehr Flach, hat ein breiteres Hinterteil. Ca. 4mm groß.