Ich bin beruhigt dass es auch jemanden gibt, die/der auch mal nicht immer alles nach plan macht/machen kann. Dass es auch mal mit dem gassi ne std später wird, oder zumindest nicht gleich lang ist.
Ich hoffe so sehr dass sich Pepsi bald auch mal eher nach uns richten kann. Und mir etwas zeit lässt mich und mein kind anzuziehen bevor es raus geht.
Ist es denn eher "unnormal" dass ihm das so ca 1-2 mal die woche passiert? Oder zählt da noch als "kleiner Unfall"? Ist das zu häufig?
Und wie gesagt, warum er nicht auch mal so unterwegs markiert und so schon seine blase entleert weiß ich nicht. Er macht immer alles auf einmal.
Durch seine Rasse ist er ja so oder so ein wenig aufgedrehter als vlt manch anderer hund. Also rennt gerne durch die wohnung. Fordert zum spielen auf ect. Von daher beobachte ich ihn eh schon zieml viel. Mir ist Nie ein "kleines/leichtes" zeichen vor seinem "vor die tür setzten" aufgefallen. Also dass er besonders unruhig ist oder sowas. Ist ja auch achwierig bei ihm er Ist eh ein frechdachs und auf Achse