Doch ein klein wenig angekratztes ego,obwohl ich weiß, dass das völliger Quatsch ist. Aber ich merke, dass es mich nicht gabz kalt lässt, dass ich trotz für mich echt gelernt Leistung zu den letzten gehörte. Und mein Verstand weiß, dass das völliger Unsinn ist, aber da merke ich dann doch den Ehrgeiz 😅
Dabei wusste ich im april/Mai ja nichtmal, ob das überhaupt wieder was wird mit dem Laufen und vergleichen ist völliger Blödsinn. Aaaaber einen Teil von mir lässt es trotzdem nicht kalt. Und trotzdem.wäte ich für mich auch mit ner 7 vorne zufrieden gewesen.
Also ich muss dir meinen tiefsten Respekt aussprechen, für dein Durchhaltevermögen, für diese Leistung. Respekt. Ich weiß nicht ob ich 10 km ohne Hund überhaupt schaffen würde. Selbst zu Hochzeiten, da bin ich maximal 4 km ohne Hund gelaufen, aber 10? Niemals. Du hast eine super Leistung gebracht.
Mir persönlich fällt es gerade so schwer wieder ins Laufen zu kommen. Bin heute ohne Zughund gelaufen, 4 km, und es macht auch Spaß, sowohl mir wie auch den Hunden, aber mäh, es hat mich so viel Überwindung gekostet. Der innere Schweinehund ist gerade wieder extrem groß.