IM Haus? Gar nicht! Oo
Oder willst du einen Hund haben, der im Haus machen darf??
lG Meg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIM Haus? Gar nicht! Oo
Oder willst du einen Hund haben, der im Haus machen darf??
lG Meg
Gaaaanz schrecklich .. kann man ja kaum hingucken
Ich hab dir mal ne Mail geschickt, Nicki
lG Meg
Ich halte es schon für sehr wichtig.
Schade, dass kein Auto zur Verfügung steht. Ich gehe derzeit in eine (meiner Meinung nach) sehr gute HuSchu, die zwischen Falkensee und Schönwalde liegt. Und das ist sehr schlecht per Bus zu erreichen =/ Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Preise sind eigentlich unterschiedlich. Bei uns kosten Beispielsweise die Welpenstunden 4 Euro. Es gibt aber auch teurere.
Ansonsten habe ich schonmal von einer HuSchu in Reinickendorf gehört. Dort kommt man von Spandau aus ja auch sehr gut mit der BVG hin!
lG Meg
Ich wohne ebenfalls in Spandau und soweit ich weiß, gibt es keine. Hast du ein Auto zur Verfügung? Dann könnte ich dir eventuell eine empfehlen.
lG Meg
Isses nicht im Grunde vollkommen egal, ob Schlappohr oder nicht? :blume:
lG Meg
Also ich glaube nicht, dass da ein Jacki mit drin ist. Würde auch Malteser oder ähnliches schätzen.
Bei Mix Hunden ist das aber eh immer sehr schwer zu sagen .. vor allem wenn die Vorgenerationen schon Mixhunde waren ... das ist irgendwann nicht mehr wirklich nachzuvollziehen.
Nur weil er am herumhüpfen ist, muss das noch lange nicht bedeuten, dass ein Jacki in ihm steckt ... das machen viele Rassen, vor allem Terrier im allgemeinen!
lG Meg
Ich denke auch, dass es situationsbedingt ist.
Vor allem sollte man seinen Hund nicht verhätscheln und bemitleiden, wenn ein Spiel auch mal etwas ruppiger ausfällt .. ansonsten hat man später einen Hund, der bei jedem bisschen anfängt zu heulen. Einen sogenannten Schisser
lG Meg
Da ich unbedingt ein Mädchen haben wollte, es aber nur noch 2 zur Auswahl standen (aus einem Wurf von 4 Welpen waren es 3 Weibchen, ein Rüde. Eine Hündin hat der Besitzer selber behalten), fiel meine Wahl schnell auf Pebbles. Ich fand ihre Schwester zwar auch unheimlich niedlich .. aber sie war mir eindeutig zu zurückhaltend. Pebbles "flirtete" regelrecht mit uns bei unserem ersten Besuch, sobald sie auf dem Boden abgesetzt wurde, schaute sie zu uns hoch und winselte.
Ich bin mir aber auch sicher, nicht den frechsten Welpen zu haben. Die Schwester, die der besitzer selbst behalten wollte, war unheimlich frech, draufgängerisch und war auch immer als erste beim Besuch.
Auch wem beim Abholen die kleine anfangs zurückhaltende Schwester meiner Pebbles schon sehr ähnlich war, blieb ich bei meinem Wusel und bin heute sehr froh darüber .. auch wenn sie manchmal ein kleiner Schisser ist und sich vor jedem Hund hinschmeißt .. egal ob Welpe oder ausgewachsen.
lG Meg
Zitat@ Meg: das würde dann in meinem Fall heißen, dass ich Snoop zu deinem Hund laufen lasse, abwarte, ob er den nervig findet und eine Rauferei anfängt und hoffe (!) dass du Ruhe bewahrst.
Und dann kann ich dir sagen:"Mir ist in erster Linie wichtig, dass meiner angstfrei zu jedem Hund laufen kann."
Oder hast du mein Post gar nicht gelesen?
Ich denke ich rede vor allem von den Hundebesitzern, die ihre Hunde anleinen und einen riiiiesen Bogen um den anderen Hund machen ... ich weiß, dass es Ausnahmen gibt.
@Murmelof: Danke!!!
lG Meg