Beiträge von Megara

    Huhu Johannes.


    Allem voran, möchte ich erstmal sagen, dass du dich sicher nicht zu rechtfertigen hast, nur weil einige meinen, sich aufspielen zu müssen, da du eine ... naja eher unpassende Mischung als Hund hast. Passiert ist passiert .. darüber mussman nun ehrlich nicht mehr diskutieren.


    Anschließend bin ich der Meinung, dass du schauen musst, wie dein Hund sich entwickelt. Informiere dich sowohl über Boxer, als auch über Border und rechne mit allem, was kommen kann, stelle dich drauf ein!
    Ein Mischling ist nicht umsonst ein Mischling ... da ist jeder Welpe verschieden (wenn das sogar bei reinrassigen schon so ist, wird es das bei Mischlingen auch nicht anders sein ;) ). Man kann leider nicht hervorsagen, wie sich dein Kleiner entwickeln wird .. auch nicht vom charakterlichen.
    Beobachte ihn gut und .. ich wiederhole mich *.* ... stelle dich drauf ein!


    lG Meg

    Huhu :)


    Meine Pebbles ist jetzt 12 Wochen alt.
    Spazierengehen?? Geiles Ding! Aber bitte nur ohne Leine und im Wald :D
    Wenn ich nur mit ihr rausgehe zum puschern, dann habe ich selbes Problem. Ich lasse sie meist einfach nur machen, stehe mit ihr auch so 10 Minuten herum und gehe dann wieder hinein.


    Nagut .. ich habe dabei leider noch ein andere Problem. Sie macht nicht und wenn wir dann nach 10-15 Minuten reingehen pieselt sie mir in die Wohnung. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff. Draußen ist alles noch viel zu interessant, als dass man diese zeit zum Pieseln nutzen sollte .... :blume:


    lG Meg

    Hallöchen :)


    Also jetzt mal aus meiner Sicht der Dinge.
    ER hat ihn zwar bezahlt, aber sie hat unterschrieben. Rein rechtlich würde er also meines Wissens nach IHR gehören. Es sei denn er kann beweisen, dass er das Geld gezahlt hat!?


    Unwichtig. Ich glaube wichtiger ist es sich jetzt Gedanken darum zu machen, was mit dem Hund geschieht.
    Sollte der Hund bei einem seriösen Züchter gekauft worden sein, würde ich, wenn es gar nicht anders geht, mal nachfragen und den Hund zurückgeben. Solche Züchter kennen soetwas und wenn man ihnen die Situation schildert, dann versteht er/sie es sogar vllt.
    Andernfalls halte ich die Idee von Kleine86 (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht und es war wirklich deine Idee ^^") ziemlich gut.
    Suche dir einen Nebenjob. Wenn deine Eltern dabei noch eine Rolle spielen ... rede mit ihnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Eltern so "herzlos" sind, wenn sie sehen, wie sehr du deinen Hund liebst und wenn du ihnen erklärst, dass du sämtliche Kosten übernimmst, vllt sehen sie es dann ja auch ein. Auch sie haben einen Hund ...
    Versuche es!


    Ich wünsche dir viel Glück. Halt uns auf dem Laufenden.


    lG Meg

    Gott ... Zucker dein Süßer :love:


    Also ich würde glatt sagen, da könnte wirklich ein Ridgeback drin stecken. Wie sieht denn sein Rücken aus? Viele Mix aus Ridgeback haben den typischen Haarkamm, den Ridge auf dem Rücken ...


    lG Meg

    Huhu Sheila :)


    Wir geben unseren Jackies fast nur Spielzeug aus Naturgummi, da sie darauf rumbeißen und kauen können, ohne dass sie auch nur im geringsten kaputtgehen.


    Bei allem anderen müssen wir schon damit rechnen, dass das Spielzeug, das wir ihnen geben, innerhalb von 10 Minuten in kleinsten Stücken vor uns liegt.


    Wir nehmen sehr gern das Spielzeug von "Trixie". Sollte es normalerweise in jedem Tierladen geben. Schau einfach mal nach :)


    lG Meg