Huhu
Also ich würde auf einen Mix aus Mastiff / Am. Staff oder ähnliches tippen. Tu mich damit aber auch immer sehr schwer *g*
lG Meg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu
Also ich würde auf einen Mix aus Mastiff / Am. Staff oder ähnliches tippen. Tu mich damit aber auch immer sehr schwer *g*
lG Meg
Huhu
Heute habe ich endlich die DVD von Denise Nardelli "Der Trick mit dem Klick" bekommen und freue mich schon auf nachher, wenn ich dazu komme, sie mir anzuschauen
lG Meg
Huhu
Also ich habe neben meiner kleinen Pebbles noch 2 Ratten. Emma ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Sie war 2 Tage, als ich sie mit ihrem Bruder bekam und mit der Hand aufzog. Der Bruder hat es leider nicht geschafft und starb mit 2 Wochen. Emma hat mittlerweile einen sehr große auf der Brust. Dann gibt es noch Luna. Sie war eine meiner beiden ersten Ratten, die ich bekam und ist mittlerweile 2 Jahre und 7 Monate alt. Ihre Schwester Gwennie ist leider schon gestorben =/
Dann steht bei meiner Mutter noch ein Graupapagei namens Chicco. Und sie besitzt ebenso noch einen Rottweiler (mit dem ich aufgewachsen bin) und eine Jack Russell Terrier Hündin.
lG Meg
Hm ... ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das hier in diesem Thread diskutiert werden muss.
Was hat sie denn mit Volker zu tun?
annia
Ich wohne zwar auch in Berlin-Spandau, aber ich barfe nicht. Dazu fehlt mir die Zeit .. zudem muss ich gestehen, dass ich mich vor rohem FLeisch einfach nur ekle .. deswegen kann ich dir leider keinen guten Fleischer empfehlen. Ich höre mich aber gern mal um und sage dir dann Bescheid
lG Meg
Dank dir
Hab mal deine HP schnell überflogen und ich muss sagen, dass du wirklich sehr schöne Fotos machst.
Ich werd mich bei dir melden, wenn du mal vorbeikommen sollst :blume:
lG Meg
Huhu
Würd mir gern auch mal deine HP anschauen, kann aber keine PN versenden, da ich kein Clubmitglied bin.
Schickst du sie mir per E-Mail? sollte eigentlich in meinem Profil stehen
lG Meg
Huhu,
also ich durfte mit 14 das erste mal mit unserem Rottweiler spazieren gehen und bin von da an auch täglich mit ihm draußen gewesen.
Zum ersten wollte ich das unbedingt, zum zweiten war das eine große Hilfe für meine Mutter, die den ganzen Tag arbeiten musste.
Ich denke, wenn man dem Hund soweit erzogen hat, dass er auf das Wort hört, d.h. man vertraut seinem Hund, dann kann man auch als 14jähriger mit einer solchen Hunderasse gehen. Er (oder sie) muss halt dich auch als über sich stehenden anerkennen. Wenn das so ist, liegt kein Problem vor, nicht mit deinem und rausgehen zu dürfen oder gar die Leine abzunehmen.
Meine Meinung
lG Meg
Huhu du
Also ich habe mir eben auch mal das Video angeschaut und dein Großer reagiert genauso, wie es unser Dicker (Rottweiler, 11 1/2 Jahre) reagiert hat, als man ihm zuerst Emma (damals 9 Wochen, jetzt 6 Monate) und jetzt vor 3 Wochen Pebbles vor die Nase gesetzt hat.
Junggemüse ist für ältere Rüden meist wohl einfach nix. Die hüpfen vor einem herum, schlabbern einem an den Leftzen und ist einfach nur nervig. Und dann nimmt sich das 'kleine Ding' auch noch einfach raus auf ihn raufzuhüpfen ... und das obwohl man doch mehrmals knurrend ihn gewarnt hat.
Dein Süßer hat einfach ganz normal reagiert. Er wollte Atze sicher nicht beißen, sondern ihn nur zurechtweisen. Und das wird der Kleine auch lernen, dass er sich bei Tyson zurückzuhalten hat!
Irgendwann in den nächsten Wochen, wird auch Tyson interesse an dem Kleinen zeigen .. von sich aus.
Bei unserem Dicken ist es so, dass Emma "ihren" Großen heiß und innig liebt. Aber sie merkt auch, dass er nicht will, wenn man vor ihm rumhüpft und so weiter ... sie legt sich meist vor ihm hin, auf den Rücken .. oder sie kuschelt sich zwischen seine beiden Vorderbeine, wenn er gerade liegt.
Pebbles gegenüber zeigt Ashley mittlerweile eine ausgeglichene Ruhe. Einmal musste er sie zurechtweisen .. doch das hat sie scheinbar schon längst wieder vergessen. Sie hoppelt vor ihm rum, will ihn abschlabbern und findet den Großen einfach nur schick. Und der Dicke tut nix. Zumindestens solange wir draußen spazieren sind. Er lässt es zu und ignoriert die Kleine einfach. Und in der Wohnung ist Emma zum toben da .. da ist der Dicke meist uninteressant.
Naja .. was ich damit überhaupt sagen wollte, ist, dass du dir keine Sorgen machen musst. Dein Tyson wird sich an Atze gewöhnen und der Kleine wird Tyson als 'Boss' anerkennen und ihn auch zufrieden lassen.
Vielleicht wird keine superenge Freundschaft zwischen ihnen entstehen (was aber auch nicht ausgeschlossen ist), aber sie werden miteinander leben können, ohne das etwas passiert
Viel Glück und Spaß mit euren beiden!
lG Meg
Huhu!
Ganz groß/schwer deine Kleine, obwohl sie ja nur kleine Hunderassen in sich hat... vllt steckt ja doch noch was anderes, etwas größeres mit drin *g*
Also meine Pebbles ist jetzt auch 11 Wochen alt, wiegt 2,5kg und ist knapp 20 cm hoch. Pebbles ist reinrassiger Jack Russell Terrier.