Danke - ich denke, ich probiers trotzdem mal. Konsistenzmäßig schlechter als die Steakhouse-Wurst wirds auch nicht sein...
Beiträge von Esiul
-
-
Hat hier jemand diese Purbello Würste gehabt? Ich habe nämlich gerade ein Foto gesehen, das irgendwie nahelegt, dass die eventuell schnittfest sein könnten, sich ergo gut als Hundeplatz-Leckerlie eignen könnten. Momentan verwende ich nämlich die geschnittenen Steakhouse-Würste, und die sind nur so halb gut geeignet. (Oder kennt jemand eine schnittfeste Wurst aus Ente oder Wild?)
-
Ich war mir bei Böhmi anfangs nicht ganz sicher, obs das Spiel wirklich gibt oder ob das wieder so ein Scherz wie Refugee Camp Tycoon ist. Google sagt jedoch, dass es das gibt...
-
Bin etwas verzögert dabei
-
Ich hatte gestern quasi das Paralleluniversumserlebnis zu deinem, @BeckySH. Ich gehe mit meinem zu groß geratenen Großpudel bei uns neben dem Feld runter. Kommt mir eine Frau mit einem kleinen Hund entgegen, also leine ich das Riesentier an. "Meiner tut aber eh nix" kams aus ihrem Mund. Ich schwöre, das war nicht als Scherz gemeint. Gewicht Garfield: Fast 27kg. Gewicht von ihrem Hund: Geschätzt max. 6kg.
-
Nein, Hunde zur Fleischgewinnung wären in dieser Form komplett sinnlos.
-
Uuuuund ein Großpudel in Schur als Beispiel für Qualzucht mit dem Verweis auf die Kniescheiben.
-
Am Sattel meiner RB hängen auch Islandbügel, wie gut die im Notfall funktionieren habe ich allerdings glücklicherweise noch nie testen müssen.
-
Und deswegen gibt man den Hund ab? Nach zwei Monaten?
-
Was ist eigentlich der Abgabegrund bei dem Spitz? Sieht komisch aus?