Manchmal frage ich mich ja, wie solche Leute überleben können. Wie wärs denn gleich mit Romulus und Remus? Ich hab wohl mit den Pfadfindern zuoft Werwolf am Lagerfeuer gespielt, ich bin sicher, meine Abneigung kommt daher.
Beiträge von Esiul
-
-
Ach ja, meine alte RB hats auch mal mit losschießen probiert. Mittlerweile wäre ich da auch ein bisschen vorsichtiger und würde anders reagieren, aber damals war mein Motto eher so: "Ja wenn sie galoppieren will, dann soll sie halt." Also hab ich sie fröhlich durch die Bahn getrieben, bis ihr die Zunge zu den Hufen runtergehangen ist und noch ein bisschen weiter. Nachm zweiten Mal hatte sies dann verinnerlicht.
-
Ich bin kein großer Fan von Kastrationen, aber wenn es unbedingt bei der Hündin sein muss und es nicht möglich ist, die beiden Hunde sicher während der Läufigkeit zu trennen, dann würde ich den Rüden vorübergehend chemisch kastrieren lassen, bis die Hündin "erwachsen" ist, dann sie kastrieren lassen und den Rüden wieder normal werden lassen.
-
Alles klar. Ich kenn die Floskel ausm Pferdebereich, zumindest da heißts soviel wie: "Soll weg."
-
Gut, meiner war schon als Welpe süß. (Finde ich zumindest)
-
Die Message liegt im ersten Satz
-
Das eine ist die Deckanzeige, bei der anderen kannste den Hund kaufen
-
Ähm, ja.
-
Deswegen hat mir meine TÄ auch davon abgeraten
-
Das ist Österreich und der Bluttest muss halt eingeschickt werden. Mit Ohren reinigen ists leider bei einer Allergie/Unverträglichkeit absolut nicht getan.