Kann es sein, dass ihr bei den Ausschlussdiäten auch auf Unmengen Protein gesetzt habt? Ein Hund, der weniger Protein braucht, wird kein 80% Fleischmenü vertragen, nur weil es Pferd ist...
Beiträge von Esiul
-
-
Lt. Rütter wars ein territoriales Problem, das Pinkeln Markieren.
-
@Dackelbenny: TroFu 24/7
-
Ich habe meinen anfangs nur zum Pferd mitgenommen, wenn ich nicht ausreiten gegangen bin. Er ist im Reiterstüberl gelegen, wenn ich geputzt und gesattelt habe und dann wurde er neben dem Platz angebunden und hab mit dem Pferd gearbeitet. Da hat er geschlafen oder zugesehen oder etwas herumgeschnüffelt, konnte die Pferde mal mit etwas Abstand kennen lernen und sich an die Umgebung gewöhnen.
-
Wenn man über andere Trainer eine Show machen würde, wärs vermutlich auch nach einiger Zeit langweilig. Dann wärs halt immer nur Clicker oder irgend was anderes.
-
Ich fands interessant, wie ER sich im Laufe der Trainingszeit verändert hat: Von "Wir fangen beim nächsten mal mit was positiven an, weil ihr jetzt alle so fertig seid" bis hin zu "Ich weiß nicht, wen ich zuerst würgen soll"
-
Also wir haben eine 6-jährige Dackeldame am Hundeplatz. Wenn die mit den Junghunden loszieht, kann ich schon verstehen, warum Frauli die im Zweifelsfall beim Freilauf lieber an der Schlepp lässt. Die sammelst du nicht eben mal schnell ein...
-
Ich glaube, vor allem die eine Schwester hat das auch ganz klar gebraucht, dass sie jemand mal aus diesem "Baby-Modus" rausholt. MR hat ja ein paar "Korrekturen" benötigt, bis sie es verstanden gehabt hat.
-
Haha, Molly hat ein neues Geschirr...
-
Ich finde die eine Schwester ein bisschen anstrengend.