Beiträge von Susanne76

    hallo!
    ja, balto ging es danach viel besser. er hat dann auch nicht mehr in die wohnung gemacht, also keinen urin mehr verloren. die op war im november 2016. jetzt scheint es aber wieder ein problem zu geben. auf jeden fall verliert er täglich seinen ganzen urin im zimmer. er trinkt viel und muss eben auch viel. leider muss ich arbeiten, und kann ihn nicht alle zwei std raus lassen. wenn ich arbeite bin ich ca 5 std weg. ich hab nächsten freitag einen termin in der klinik. ich hoffe es ist nichts schlimmes.
    und ich hoffe bei euch ist auch alles gut gegangen :)
    gruß susanne

    mein hund ist im letzten jahr november operiert worden. leider hustes und räuspert er sehr oft. besonders schlimm ist es nach dem aufstehen. was kann ich tun? ich hab hier schon von acc gelesen. das werde ich ausprobieren.
    wie geht es euren hunden? ich mache mir um meinen große sorgen, da er jetzt auch schon zum zweiten mal in zwei monaten antibiotika bekommt (husten, blase). aber es wird nicht besser :(
    was kann ich noch tun?

    hallo!
    wie hast du dich entschieden?
    mein hund (ich weiß das alter nicht, da aus dem tierschutz, aber auch älter) hatte auch eine zyste an der leber. er hat unmengen getrunken und gepinkelt. als die zyste dann operiert wurde, was alles erstmal wieder gut.
    gruß susanne