Wenn du das machst, sprich es mit der Besitzerin ab. Es kann immer sein, dass man für eine Ausschlussdiät noch eine unbekannte Art Fleisch braucht.
Du hältst mich offenbar für ziemlich dämlich. Was glaubst du denn, dass ich mit einem Hund mache, der jemandem anderen gehört? Den Hund einfach mit Sachen vollstopfen, die ich mir gerade so einbilde? Ohne vorab zu fragen und das mit meiner Freundin abzusprechen?
Meine Güte.
Ehrlich gesagt halte ich dich für ziemlich rechthaberisch, dafür, dass deine Erfahrung sich auf einen Sittinghund beschränkt. In jeder Diskussion tust du, als wärst du ein großer Experte, selbst wenn du selbst die Frage gestellt hast, weißt du es besser.
Aber ja, extrem viele Leute haben solche Sachen nunmal nicht auf dem Schirm bzw. wissen nicht, wie eine Ausschlussdiät funktioniert und was man da eben beachten muss. Ich kenne etliche, die ihren Welpen wahllos Leckerlis mit den exotischsten Fleischsorten füttern und dann am Ende kaum noch etwas übrig haben. Insofern war das ein nett gemeinter Hinweis.