Beiträge von MyAussie

    Bei Tierheimen die voll sind, in Zukunft ev noch mehr, wird da wirklich im Regelfall so 100 Prozent drauf geschaut, dass das Hunde—Menschteam stimmig ist? Würde mich interessieren...


    Schätze die Beiden auch ehr auf derbe Schale und etwas weicheren Kern ein. Ich glaub zu den letzten Hundetrainern von uns würden die sofort passen. Die hätten schon genug von dem Getüttel von manch andern Mitspielern. Auch Profis am Hund sind so gestrickt wie die Beiden, darf man nicht vergessen. Wenn man die Beiträge auf fb so liest, möchte man meinen die ganze Hundewelt ist nur nett und freundlich.

    Ich hoffe es für die Kinder, mit nem Welpen ist man der Hit, dass glaub ich gerne :)) okay, ich würde das meinen Kindern nicht antun.

    Offensichtlich bin ich da Seelchen, würde meine nicht ner Meute vorwerfen, für kein Geld der Welt.


    Die Reaktionen der Leute ist spannend, auch erschreckend. Auf der einen Seite spielt man sich als Tierschützer auf, sind ja immer die Guten die auf der Seite der Tiere sind. Lese ich die Kommentare zu den Leuten mit dem Tierschutzhund ... schlimmer wie ne Horde Journalisten auf der Jagd nach Sensation, ohne Rücksicht auf die Menschen / Opfer.

    Bestimmt fühlen sich da manche vor den Kopf gestoßen. Nur nett und lieb und immer ja—sagend finden es die Zuschauer halt nicht lustig. Rütterfans erwarten Rütter.... deshalb verstehe ich nicht warum man Kids in der Öffentlichkeit vorführt. Was die in der Schule aushalten müssen? Gut ich verstehe vlt. eher die Leute die groß im öffentlichen Leben stehen und ihr Familien vor der Öffentlichkeit schützen.

    Wobei, mal aufpassen bei den Familien ist er vorsichtig. Seh es auch so, dass da nachher Kommentare kommen muss man vorher wissen.

    Allgemein kommunizieren ist halt nicht einfach, nur wischwaschi wollen nicht alle hören, die Wahrheit da braucht’s ein dickeres Fell. Hat man das nicht....naja darf jeder selber entscheiden


    Lustig ist die Sendung, schau sie mir auch nur an, weil hier gefunden ?

    Muss es zu dieser Sendung eine Kommentarfunktion geben? Was erwartet man da? Was erwartet der Betreiber? Werbung? ... Schutz für jene wäre einfach dicht zu machen, den Gaffern den Raum zu nehmen. Schon der Kids wegen

    Eigentlich gebe ich dir wirklich recht. Aber dann darf es hier im Forum und all den anderen Foren auch kein Thema dazu geben.


    Könnte man genauso dicht machen. Hier wird auch über die anderen Teilnehmer ge- und verurteilt. Manchmal nett, manchmal weniger nett. Und so auch in all den anderen Threads zu solchen Formaten.

    Da hast recht, aber lesen hier die betroffenen Familien mit? Werden sie namentlich genannt? Bei fb werden Realnamen genannt... kenne nur durchs mitlesen hier keinen einzigen Familiennamen. Solche Plattformen sind immer nur so gut wie ihre Bezreiber oder Mods die gewisse Aussagen zulassen oder nicht.

    Aber du hast schon Recht, bisschen mehr Verständinss fürs Gegenüber wäre schon schön.

    Äh, nein? Ich entschulde gar nichts. Ich empfinde das als sehr erschreckend.

    Ja aber es ist eben ein Teil, der zur Menschheit gehört, leider. Es ist kein neues Phänomen, nur fällt es manchen anscheinend erst heutzutage


    Muss es zu dieser Sendung eine Kommentarfunktion geben? Was erwartet man da? Was erwartet der Betreiber? Werbung? ... Schutz für jene wäre einfach dicht zu machen, den Gaffern den Raum zu nehmen. Schon der Kids wegen

    In erster Linie muss der Rütter halt das Publikum bedienen. Die Leute haben Spaß an seinen Kommentaren, darum gehts, was wäre die Sendung wenn er seine übliche „spitzen Nettigkeiten“ wegließ.


    Reine Unterhaltung, jeder sucht sich „ seine“ Lieblingsgruppe aus, meist nach der eigenen Denke oder „ Eigenart“ . Selten nur nett...es ist nicht nett, Lisa Marie als verrückt darzustellen, aber ebenso wenig nett ist es eine Familie zu bewerten, nur weils sauber hat und wie aus der Bausparwerbung wirkt , da gibts über fast alle Teilnehmer unüberlegte Worte . Wissen die aber im Vorfeld, wer geht auch schon zu RTL und meint er kommt da ohne Blessuren wieder raus? Ob man da seine Familie mitreinziehen möchte bleibt jedem selber überlassen....

    Der Frettchen Kommentar war ein bisschen zu heftig, aber ansonsten finde ich verständlich. Bunte Hunde sieht man nicht oft und das löst erstmal was aus. Meins ist es auch nicht, aber daran messen, ob jemand seinen Hund auch als Hund sehen kann und behandelt, kann man nun wahrlich nicht. Schön das der Rütter da auch gut eingestehen kann, wenn er zu vorschnell Urteilt.

    Und das wichtigste

    @Rübennase

    Ein Gronkh-Shirt :herzen1::gut::mrgreen-dance:

    Vermutlich hat man da einfach Hunde von schräg wirkenden Menschen im Kopf die derart überziehen... oft von USA ( mit viel Kohle und Hund als schmückendes Beiwerk) . Diese Art von Nachahmungen treibt mir auch den Schweiß auf die Stirn.