Beiträge von MyAussie

    Ich finde es von Manfred 007 sehr HH-freundlich kein Fass aufzumachen z.B Anzeige usw. Ich kenne zwei Familien die wegen einer weit weniger großen Verletzung, nein eigentlich nur ein blauer Fleck, schon seit Monaten vor dem Gericht stehen. HH unter sich, da wird alles von Verdienstausfall, phychischen Schäden und physischen Schäden geklagt, da verursacht ein blauer Fleck unglaubliche Kosten. In einem Fall konnte man dem Opfer in Richtung Versicherungsbetrug nachweisen.


    Ich hatte einen Hund der mit Maulkorb durch die Stadt musste, eben weil Leute Hunde einfach anfassen. Gerade von denen wurde wir öffentlich dann angegriffen, weil der Hund einen Maulkorb trug. Als Tierquäler beschimpft usw....zudem kam dazu, dass die Leute dann gerade wieder anfangen den Hund anzustarren. Versteht einer den Mensch, ich nicht.

    Ich lese hier mal gespannt mit vlt erzählt noch jemand inwiefern man den guten Hund dazu erzieht, dass er sich von jedem anfassen lassen muss.
    Ich habe hier leider einen Hund " der süß guckt ", sonstwas ansich hat, am vorbeilaufen fassen ihn die Leute an. Ich sehe das als Belästigung an, ernsthaft.
    Mein Hundtrainer sagte auch immer " der Hund hat nichts vor dir zu suchen" . Der gehört hinter die Leute, vorn ist der der regelt.


    Klar hat der HH dafür zu sorgen, dass nichts passiert. Ich gebe meine Hunde schon garnicht aus der Hand. Kein Bruder keiner Schwester noch sonstwas . Nicht wegen dem Hund sondern wegen den Irren die da draußen rumlaufen.


    Es ist nicht NUR der HH der den Vorwärtsgang beim Hund auslöst. Oder, es gibt Hunde die sich alles gefallen lassen und die Lorbeeren hat sich nichtbimmer der HH verdient. Manche tun nur immer so....

    Ich mag kein Hund im Bett.


    1. Zuviel warmes Fell im Bett, Schlafzimmer unterm Dach. Würden meine Hunde auch nicht wollen, suchen sich kühle Ecken.


    2. HH machen sich zu breit oder sind zu breit


    3. finde es bei Hotelübernachtung sehr angenehm wenn sie eben nicht ins Bett gehen.Nicht jeder Hotelbesitzer. Ist davon begeistert.


    4. leide unter überempfindlichem Bronichalsystem, da ist jedes Allergrn im Bett weniger Gold Wert. Meistens das Zeug das im Fell hängt


    @ Rübenase: dein Benutzerfoto ist Weltklasse . Würde ich so aufhängen :)

    @flanagan doch ich habe Kinder, nicht nur 1 oder 2. sind alle perfekt erzogen
    Ne natürlich nicht, vlt ist man mit dem Hundeschätzchen auch empfindlicher. Oder lässt man Kinder auch weniger perfekte Kids durchgehen? Oder man tickt so wie ich , würde von meinen Kindern keinen blosen Kadavergehorsam erwarten, in manchen punkten nicht mal vom Hund.
    Meine persönliches Ding ist der Weg in der Mitte. Schludrigkeit mag ich's nicht und die absolute Perfektion ist für mich eher abstoßend.


    Gibt aber auch so Vögel die Ober- Perfektionist sind ums Thema Hund, sonst aber nichts zu tun haben, oder noch schlimmer nichts anderes sonst geregelt bekommen. Dieses Bild habe ich dann bei den Nöler / Spöttern ala ach guck mal deeeen hund, mit dem leicht abfälligem grinsen im Gesicht.
    Hilft ungemein :)

    Verstehe ich auch nicht, dass HH zu andern Leuts Hund was sagen müssen. Wer erzählt den Eltern, dass ihre Kinder nicht erzogen seinen. Käme keiner drauf, man denkt sich sein Teil.
    Mir kommt es manchmal auch so vor, als ob sich da manche Leute sich gern selbst " Befördern" . Dieses Wetteifern hasse ich auch..


    Mir wurde die Tage auch erzählt, mein Hund schaut Zuviel nach mir. Er solle doch mehr Hundedinge machen und eigene Lösungen suchen.


    Wie Mans macht ist nix

    Okay, das mag stimmen. Die Größe macht's und die Dosis :) wie immer. Ich mein fast meine haben von den Kirschen derzeit die Schnauze voll. Der Output sieht ist mittlerweile nicht mehr steinreich aus. Wurde schon gefragt ob meine Hunde derzeit Obsttag haben.

    In unserm Garten hat es 8 Kirschbäume. Die Hunde stehen auf den Hinterbeinen und holen sich das Zeug vom Baum. Derzeit fallen Zig nichtgeerntete Kirschen von den Bäumen. Sei 7 Jahren fressen die Hunde hier Kirschen....Ich fragte mal meinen Tierarzt, weil ich eher vor einem Darmverschluss Angst hatte. Der meinte, ach die zerbeißen doch die Kirschen :) hatte wohl noch nie nen Kirschennotfall.
    Es gibt viele Gärten in denen esFallobst gibt, ich müsste das halbe Jahr die Hunde daraus fernhalten. Geht nahtlos mit grünen runterfallenden grünen Äpfelweiter.