TobyTobs: Huhu! Schön, dass du dich mal wieder meldest.
@all: Sollen wir nächste Woche Sonntag was machen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTobyTobs: Huhu! Schön, dass du dich mal wieder meldest.
@all: Sollen wir nächste Woche Sonntag was machen?
Alla gut. Wann seid ihr denn wach und frisch? Wo sollen wir hin?
Huhu... Werd ich jetzt auch eingeladen oder bleibts beim Kampfschmuser treffen? Wir sind nämlich weder Kampf noch Schmuser... Dafür spielt Oskar se´hr gern!
Hat nicht jemand lust am Samstag was mit den Hundis zu machen? Am Rhein oder so?
Liebe Grüße Lena + Oskar
@sarah919:Ich glaube, dass wird gemacht, um sicher zu gehen, dass die vermittelten Hunde nicht nur zum vermehren genutzt werden, sondern um ihnen ein schönes zu hause zu geben.
@all:Mit der Kebsvorsorge find ich ziemlich fragwürdig. Meine Oma ist auch an Brustkrebs gestorben, trotzdem lass ich mir nicht vorsorglich die Brüste abnehmen. Was ich in diesem Zusammenhang wichtig finde, ist die regelmäßige Vorsorge.
Liebe Grüße Lena
Sehr gern. Hab immer Lust auf neue Spazierbekanntschafeten! Hast du schon ne schöne Stelle oder wo sollen wir uns denn treffen? Ich geh gern in FT oder Altrip auf`m Damm spazieren. Hab da auch zwei Mädels aus`m Forum hier, die öfters mit gehen.
huhu!
guckst du hiiier:https://www.dogforum.de/ftopic34520.html
Lieb Grüße von der anderen Rheinseite!!!
koin Problem. Wenn wir's ma schaffen würden, uns zu treffen, könntest du gern mit! Wie schaut's denn aus? Will Jemand? Wann? Wo?
Da wär noch "Dogs". Mag ich persönlich sehr gern.
mit 10 Wochen könnt ihr Ihn/Sie locker umgewöhnen. Hab Oskar mit 4 Monaten umbenannt und es war gar kein Problem. Aber erzähl doch mal mehr von dem kleinen Scheißer!!! Und FODDOS!!!
Liebe Grüße Lena-Oskar
Hab die ersten 15 Minuten gesehen.
Bin traurig, aber nicht geschockt.
Genau aus solchen Gründen habe ich mein generelles Kaufverhalten seit einiger Zeit umgestellt. Bio allein ist natürlich weder immer optimal noch bezahlbar. Aber wenn ich einmal in Zwei Wochen ein Stück Fleisch esse, weiß ich wenigstens wo es her ist.
Doch damit nicht genug: sämtliche Fertigprodukte sind mit Eiern und Tierischen nebenprodukten angereichert. Wenn man von einem auf den Anderen Tag umstellt, steht man ganz schön blöd da.
Fakt ist, ohne eigene Herstellung ist man garnicht in der Lage sich da komplett frei zu sprechen.
Es wäre auch garnicht möglich die ganzen Menschen mit Bio- Essen zu versorgen. Es ist schwer zu begreifen, aber in der momentanen Situation, kann man nur versuchen langsam umzustellen und ein paar Menschen bewusst zu machen, was da los ist und ihnen mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen.
Aber glaubt mir: ihr werdet euch ganz schön ärgern, wenn ihr versucht jemandem, bei dem ihr zum essen eingeladen seid zu erklären, dass ihr das Fleisch aus besagten Gründen nicht esst. Die meisten verschließen sich nämlich vor der Wahrheit des Supermarktfleischs und wollen darauf garnicht eingehen - und dann steht man da als abgestempelter "Gutmensch", der macht als wär er was besseres.
Schuldigung , hab mich da bissl reingesteigert...
Grüße Lena