Heute ist Samstag. Samstag ist Physio-Tag.
Den Termin hatten wir zu 11 Uhr, es hieß also für Pangari Frühsport.
Aber Frühsport macht dem Fräulein Fuchs so rein gar nichts, im Gegenteil, je früher sie was machen darf, desto Glücklicher ist sie den restlichen Tag.
Zu Beginn wieder das gleiche lied wie die letzten male auch.
Jammern.... jammern... jammern... immer wieder mal auf schauen und "Nachfragen" ob wir mit der Massage und der Lasertherapie fertig sind um dann genervt den Kopf wieder ablegen (müssen).
Sobald der Laser zur Seite gelegt wird, geht der Kopf hoch und die Ohren spitzen sich und Pangari bekommt ein leuchten in den Augen, denn sie weiß, jetzt darf sie auf das UWL.
Würde man sie nicht fest halten, würde sie schneller auf dem UWL stehen als es einem lieb ist.
Pangari stellt sich zwar immer direkt richtig hin, wenn jedoch die Klappe geschlossen wird, dreht sie sich um und schaut woher das Wasser kommt.
Dem Clown in ihrem Kopf hat sie heute auch wieder Freigang gewährt
So schnappte sie wieder nach den seichten Wellen und sie versuchte auch (bei komplett gefüllten Becken), wieder selber Wellen zu produzieren, indem sie ihre Vorderbeine soweit wie möglich nach oben zug und schnell wieder senkte.
Zudem versuchte sie scheinbar das Becken leer zu trinken, was auch immer sie sich dabei gedacht hatte... aber ca 700 liter waren doch etwas zu viel, aber zu ihrer Verteidigung, es lag daran, dass sie nur 10 Minuten Zeit hatte, das Becken leer zu trinken ehe das Wasser wieder abgelassen wurde, sonst hätte sie es ganz bestimmt geschaft!
Ich habe zudem daran gedacht, ein Video vom Laufen auf dem UWL zu machen, was ich euch nicht vorenthalten möchte :)