So, dann gibt es heute wieder einen Bericht :)
Oh je... nun sind schon 2 Wochen rum, wo ich nicht mehr von Pangari berichtet habe.
Zur Beruhigung, ihr geht es soweit gut, man hat 2 Wochen von uns nichts gehört, da es in der Zeit tatsächlich mal nichts zu berichten gab.
Wir hatten 2 Wochen lang Tierarzt "Pause" gehabt, aber heute mussten wir dann mal wieder zur Kontrolle.
Leider musste uns eine andere Tierärztin als der Operateur in empfang nehmen, so blieben die meisten Fragen leider offen.
Der Verband wurde abgenommen und der Fuß begutachtet.
Die Tierärztin war soweit zufrieden, leider ist erneut ihr Hauptballen etwas angegriffen, es ist aber bei weitem nicht so dramatisch wie nach der ersten OP, dies sollten wir mit Bepanthen in den Griff bekommen.
Ich selber bin noch geteilter ansicht.
Ich war mir bewusst (zumindest glaubte ich dies), dass der Fuß nie wieder so werden wird wie vor dem Unfall, trotzdem bin ist auf der einen Seite etwas, was mich noch nicht glücklich macht.
Ich muss aber auch sagen, dass der Tierarzt für die Umstände die er zu beheben bekam, sehr gute Arbeit geleistet hat, aber ja, irgendwas ist da noch, vielleicht die Angst, was uns die Zukunft mit dem Bein noch so bringt.
Laut der Tierärztin dürfen wir schon 20-30 Minuten an der Leine laufen, dies wird nach eigener Erfahrung vor ca. 1,5 Wochen zu viel sein, dies habe ich auch der Tierärztin mitgeteilt und das ich 10-15 Minuten mit ihr nur spazieren gehen werden.
Ansonsten kann ich dazu noch nichts weiter sagen, da ich einen neuen Termin beim Operateur erst für in 2 Wochen erhalten habe.
Anbei ein aktuelles Bild vom Fuß, sowie ein kleines Video.
[VIDEO]