Beiträge von Teetrinkerin

    Obwohl ich noch die Beute Bücher von Jack Ketchum ungelesen hier stehen habe =)
    Aber ich liebe Bücher auf Vorrat.Es macht mich nervös, wenn sich mein Lesestoff dem Ende neigt :( :
    Ist so, als wenn man Abends nur noch 3 Zigaretten bis zum nächsten Tag hat :ops:


    Sucht, einfach nur sucht :headbash:

    Ich muss gestehen, ich habe so einen großen SUB, ich könnte ein Jahr eingeschneit sein und mir würde der Lesestoff nicht ausgehen. :ops: |)
    Klamotten, Schuhe, Taschen lassen mich völlig kalt. Aber lass mich an einem Bücherladen vorbei kommen... :pfeif:

    Und wie ich lernen mußte, heißt Ehrenamt nicht automatisch nur für die Ehre, sondern werden oft die Aufwendungen entgolten. Und manchmal sogar üppig.

    Sorry, aber diese Aussage geht ja wohl völlig an der Realität vorbei. Wie viel Ahnung hast du von Ehrenämtern? Bist du überhaupt ehrenamtlich aktiv?

    Ja, sie machen das als Hobby.
    Andere gehen im Urlaub campen, weil DAS ihr Hobby ist.
    Würdest Du diesen Menschen auch sagen: Ihr opfert Euern Urlaub für das Campen?
    :ka:

    Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass langsam alle (unabhängig ob Hundezucht oder andere Freizeitbeschäftigungen) ihr Hobby in irgendeiner Weise finanziert haben möchten... Man schaue nur mal auf YouTube oder Instagram. Stößt mir mehr und mehr auf...
    Es gibt so viele Leute, die in ihrer Freizeit ehrenamtlich aktiv sind und dafür keinen Cent bekommen.

    Wir hatten gestern einen superentspannten Spaziergang. Cassy hat bei keinem Fahrzeug reagiert, sie hat das total souverän gemacht. Und auch die drei Leute, die wir unterwegs aus ein paar Metern Entfernun getroffen haben, hat sie super gemeistert. Ich bin soooo stolz drauf!


    Heute beim Gassi gehen (es regnet Bindfäden), ist sie mit durchhängender Leine neben/ leicht vor mit gelaufen. Hach... da kommt man direkt ins schwärmen, wie angenehm so eine Gassirunde sein kann ;-)

    Solangs im Rahmen bleibt, würd ich weder Gähnen noch Grasfressen noch Schmatzen überbewerten. Sonst hätte meiner jeden Abend derbe Probleme: Gähn-Plumps-aufs-Bett-Einroll-Schmatz-Schmatz-Grummel.

    Also sie gähnt schon hin und wieder. Auch hin und wieder beim Gassi gehen. Aber ich würde es noch als normal einstufen. Das Gras fressen habe ich heute auch beobachtet: Sie hat sich, als wir schon eine ganze Weile unterwegs waren, ausgiebig mit einem Grasbüschel beschäftigt. Der schien ihr wohl sehr schmackhaft und da hat sie einige Halme gefressen. Dafür hat sie dann auf dem restlichen Spaziergang den Grashalmen keine weitere Beobachtung mehr geschenkt.


    OT: Ehrlich gesagt macht mir da im Moment mehr Sorgen, dass sie Türen öffnen kann. :shocked:

    In dem von mir, vor einigen Tagen verlinkten Video, spricht die Tiermedizinerin davon, dass die DSH mit dem stark abfallenden Rücken mit massiven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben. Viele ältere Tiere können kaum noch aufstehen.