Eine Patronenhülse und eine Kreditkarte, einen Bergsteigerkarabiner und jede Menge Müll kann ich vermelden.
Beiträge von Munchkin1
-
-
Ganz einfach: er war in diesen Momenten so in seinem Beiß-Schnapp-Spiel versunken, dass er da selbst nicht wieder raus kam.
Im Grunde wie ein Kind, dass einen ernsthaften Tobsuchtsanfall hat.Worte kommen nicht mehr an, hält man fest (was ich bis zur Eigengefärdung durchaus machen würde), wird sich dagegen gewehrt, viele Handlungsmöglichkeiten bleiben also nicht mehr.
Bei uns hat er sich in der Diele ruckzuck beruhigt, war ja niemand mehr da, den man als Spielpartner nutzen konnte. Ich konnte ihn dann nach maximal 30 Sekunden wieder zu uns holen und es war tutti. Dann wurde wieder weiter gemacht, als ob nie was gewesen wäre.
Der hat übrigens keinen Knacks zurück behalten und kann sehr wohl mal alleine in der Wohnung/Diele bleiben (natürlich mache ich das nicht allzu lange). Was er jedoch nicht mag, ist wenn seine Frustrationstoleranz bis aufs Äußerste gereizt wird. Er also nicht öfter kriegt, was er will.
-
Oh Hosen zerbeißen während ich sie noch am Hintern trage hatten wir auch mal ganz schlimm. Zwischendurch hatte ich nur noch löchrige Hosen, Sohnemann ähnlich.
Da brauchte der kleine Kannibale eine ganz deutliche Ansage, einmal deutlich besiegte nehmen und irgendwo absetzen, Tür zu und sacken lassen. Bis 20 zählen und dann erst wieder zum Welpen
Mittlerweile macht er das nicht mehr, er hat nur noch Probleme, seine bleibenden Zähne korrekt abzuschätzen, so dass es mal einen Tacker gibt, aber das annagen ist soweit erledigt
-
Achtung ekelig
Meiner hat wenigstens den Anstand und beseitigt sein Erbrochenes sofort selbstständig, so dass ab dem Moment, wo ich es würgen und plätschern höre bis zum Moment, an dem ich mit Brille und Tüchern bewaffnet am Unfallort erscheine, nur noch ein winzig kleiner feuchter Fleck zu sehen ist.
Und wenn der Kerl erbricht, dann grundsätzlich nachts, da scheint es mehr Spaß zu machen
-
Mal etwas lustig "erklärt":
Mops: Mini 10PS
DSH: BMW 200 PS
Mali: Porsche 400 PSwobei du da beim DSH ja nochmal unterscheiden musst zwischen HZ und LZ, das sind zwei völlig verschiedene Charaktere
Ich bin mit HZ Schäfis groß geworden, habe mir jetzt einen LZ Schäfi geholt.
Obwohl ich die Rasse kenne, ertappe ich mich dabei, dass der Zwerg mit die Büx vom Hintern frisst, während ich sie trage, weil er sich unterfordert fühlt -
-
Mein Terrorhund macht das, wenn er sich wohl fühlt und meistens führt es dann zum einschlafen.
Also sprich bei Frauchen auf den Schoß klettern, Hand nuckeln und dann kann man zusehen, wie der Zwerg genüsslich die Augen verdreht, bis diese immer kleiner werden.Ich vergleiche das immer lächelnd mit einem Baby, was schnullert. Das sieht auch so zufrieden und ruhig aus.
Wir haben aktuell einen wilden Zahnmix in der Schnüs, Schneidezähne und Backenzähne sind durchgewachsene, dazwischen noch Milchzähne. Ein Eckzahn wackelt und blutet vor sich hin und zwei Zähnchen sind heute dem Training zum Opfer gefallen, weil der Horst sich ja unbedingt einen Arm stibitzen musste und drauf rum gegnatscht hat.
Und es ist weiterhin schwer am pubertieren - taub, sehr reizanfällig, absolut dement aber ein totaler Herzensbrecher
-
Bei uns stehen aktuell:
2kg Futtermix Happydog Junior/Baby
4 kg Happy Dog Baby
3 kg Happy Dog Junior
750g Flocken von Multifit
2kg Hundenudeln3 Nassfutterschalen
Kaukram ebenfalls stark dezimiert.
Momentan bin ich im Training mit der haarigen Waffel, Montag und/oder Dienstag werden die Vorräte wieder aufgestockt
-
Ich denke, ich habe meinen Weg jetzt gefunden.
Ab mich am Anfang ja auch so verrückt machen lassen: getreidefrei und fleischlastig und hast-du-nicht-gesehen. Unser bisheriges Trockenfutter (Happy Dog) ganz verpönt.
Nun, meine zwei „Hauptbaustellen“, also das Schlingen und der ewig drohende Hungertod ist jetzt im Griff.
Meine Suche nach großen Kroketten, damit er kaut war ergebnislos - sind alle mehr oder minder gleich groß. Also bekommt er jetzt zusätzlich zu seinem TroFu Flockenfutter mit Wasser. Und frisst weniger hektisch.
Durch die Menge an Flocken ist auch mehr im Bauch. Es gibt zwar mehr Output, da reine Ballaststoffe, aber er ist merklich satter als vorher, bei gleicher Kalorienmenge.Ob wir nach dem Wachstum dabei bleiben, wird sich zeigen, vorerst sind wir zufrieden
-
Unsere Meerschweine heißen wie die SAT1 Bullen Toto und Harry.
Obwohl es zwei Mädchen sind