Dann werd ich mich mal schlau machen.
Beiträge von MiaundLennox
-
-
puh, das ist ne Gute Frage. Ich glaube wirklich austesten kann mann das nicht. Ich weiß ja nit wie schlimm es ist, aber ich könnte spätestens bis Montag rausbekommen was wir da gemacht hatten.
-
das würde ich auch sagen. Lieber sofort zum Doc und die Wunde reinigen lassen. Wir haben bei uns in der Praxis leider immer wieder ältere Bißverletzungen, die wir dann meisten etwas aufwendiger behandeln müssen
-
Ist dein Doggy kastriert oder nicht. Habe mal gehört das es so ein Phänomen bei unkastrierten Rüden gibt, die sich eine bestimmte Stelle ihres Körpers aussuchen die sie dann benagen und zum Teil blutig beißen. Dabei werden eine Art Glückshormone ausgeschüttet, das sie immer wieder an diese Stelle gehen. Hört sich komisch an, aber wir haben bei uns in der Praxis einen Staff-Rüden der das macht.
-
Auf welchem Bein lahmt sie denn ???
Ist es ein Hinterbein ??? -
Ich bin nicht alleine
Meine Freunde haben mich schon für verrückt erklärt.
-
Also ich muss gestehen ich bin süchtig danach, Halsbänder für meine Doggy`s zu kaufen. Es ist furchtbar ich komme in keinem Laden heile an diesen Regalen vorbei und diese riesen Auswahl im Internet.
-
ich kann nur erfahrungsgemäß sagen, das das EXSpot sowie Advantix sehr gut helfen. Von Frontline halte ich persönlich nix mehr, bei uns in der Umgebung sagen fast alle das es nicht mehr hilft.
-
Klar gibt es andere Möglichkeiten, ne schöne Hormonbehandlung, die die Läfigkeit unterdrückt. Nur das diese Behandlung Gebärmutterentzündungen und Gesäugetumore fördert das ist ja egal, hauptsache keine OP.
-
Halli hallo,
bin auf der Suche nach Leuten die Lust auf ein lustiges Doggy-Treffen haben, ich besitze einen French Bully Rüden und eine große Mix Hündin. Sind beide sehr verträglich. Vielleicht sind hier noch ein paar Molosser Fans die Lust auf ein Treffen haben.[/i]