Beiträge von MiaundLennox

    souma
    so geht es mir auch, ich kann froh sein wenn sie sich überhaupt mal meldet, bin ich froh das ich nicht alleine bin (nicht das ich das jemanden gönne, das er mehrere Monate seine wohnung von Pipi-Pfützen befreien muss)


    Liebe Grüße Nina und Doggy`s

    Also mein kleiner hatte es wie gesagt vor kurzem auch sehr schlimm, blutiger Nasenausfluss, hohes Fieber, starker Husten. Er ist ein French Bully und hat damit eh mehr Probleme. Zu dem kam das keine Antibiotikum geholfen hat, trotz Resistenz-Test. Mein Süßer hat nach einiger zeit eine Sepsis bekommen und wir mussten ihn Intensiv-Behandeln. Antibiotikum intravenös, Infusionen und und und, ich hatte ihn allerdings nur zuhause weil ich TA-Helferin bin und alles selber machen konnte. Am besten ist wirklich bei so einer Sache ihn so lange in der Klinik zu lassen wie es der TA meint. Nur dann kann er sich wieder richtig erholen. Klar fühlt er sich zuhause sicher wohler, aber in der Klinik kann ihm sofort geholfen werden. Und jede Klinik lässt mit sich reden, was die Rechnung angeht.


    Liebe Grüße und Gute Besserung an deinen Süßen


    Nina und Doggy`s

    Also ich bin TA-Helferin, und ich habe das in meiner Ausbildung und danach noch nicht getan, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue steht es auch nicht auf dem Lehrplan.Und haben sie dir nicht geraten den anderen Hoden auch zu entfernen???
    Denn: Hoden die nicht abgestiegen sind und in der Bauchhöhle oder dem Leistenkanal liegen können tumorös entarten!!

    meine Hündin reagiert auch ängstlich wenn größere Hund auf sie zu kommen, wobei ich sagen muss sie wiegt auch schon 30 kg und ist jetzt 9 Mon. alt. So lange ihr die großen nicht weh tun und es keinen Grund für sie gibt wirklich angst zu haben, ignoriere ich das ganze einfach


    Liebe Grüße Nina und Doggy`s

    Ich will jetzt keinen demotivieren, aber es kann auch mal anders laufen. Ich zum Beispiel habe meinen ersten hund nach ca 2 Wochen stubenerein gehabt. Und meine zweite wird bald neun Mon. und ist grad mal seit 4 Wochen stubenrein, trotz konsequenten Gassi gehen und freuen wie eine irre. Wie gesagt will niemanden demotivieren, aber es kann auch mal Spätzünder geben.


    Liebe Grüße Nina und Doggy`s