Hallo Tina, Hallo Gitti,
das hört sich gar nicht gut an, ihr Armen.
Ich hatte die Barkn Boots Grip Trex von Ruffwear: http://www.wildnissport.de/out…kte/ruffwear/hundeschuhe/ , aber die bekommt man nicht über einen Verband, aber sie haben trotzdem die restlichen Krallen geschützt. Meiner lief dann halt mit 3 Schuhen und einem Verband.
Was auch gut hilft, wenn ihr den Rackern Babysöckchen in der Wohnung anzieht, das saugt schön den Eiter auf und schützt in der Wohnung ein wenig die Krallen, da meiner selbst in der Wohnung welche verloren hat.
Die hochgeklappten Krallen hat meine Tierärztin gezogen, manchmal auch nur abgeknipst, kam immer auf die Kralle an. Natürlich hat er dann immer in die Pfote/Ballen eine Betäugungsspritze bekommen, da das heftig schmerzen muss. Wir haben wirklich tapfere Hunde.
Ihr seid oder kommt jetzt in die schlimmste Phase, wenn diese dann aber vorbei ist, dann geht es wieder bergauf. Seid stark und sagt euch immer, dass es auch wieder vorbei geht.
Wenn ihr jemanden zum Reden braucht, dann können wir auch gerne telefonieren, darüber sprechen hilft ungemein. Ihr tut mir wirklich sehr leid, ich fühle richtig mit Euch.