Beiträge von below
-
-
@Cherubina ich würde jemanden mitnehmen der Fachwerkhäuser restauriert. Der kann die Kosten vermutlich am besten einschätzen
-
Der Artikel, auf den er verlinkt, aber von heute... Irgendwie muss man neue Artikel ja "verbreiten".
-
Da hoffe ich drauf - denn auf ihre Decke geht Mia gar nicht und dann würde wieder etwas Platz auf dem Sofa bleiben
-
Knuffelwuff Hundebett Dreamline
-
Samstag morgen, 7 Uhr, es hat geschneit und die Straße ist vereist. Ich komme mit Mia aus dem Wald und höre eine Frau nach etwas rufen.
Ich bleibe stehen und warte...dann sehe ich einen Hund (groß, schwarz, schlank, mehr konnte ich auf die Entfernung nicht erkennen) der auf einem Feldweg etwas weiter unten aus dem Wald kommt.
10 Meter dahinter eine Frau die ihm hinterher rennt mit der Leine in der Hand, verzweifelt nach ihm rufend.
Endlich, ca. 50 Meter vor uns, stoppt der Hund und sie kann ihn an die Leine nehmen. Aber es ging direkt weiter...Hund zieht an und jagt im Zickzack die Straße entlang von uns weg. Frauchen wird auf dem glatten Boden hinterher gezogen, kann aber auf den Füßen bleiben. Bis dahin schon ein Bild für die Götter.
Dann ruft sie, mit piepsiger aber lauter Stimme und leicht verzweifelt :“Marley, willst du denn heute schon wieder ohne Frauchen Gassi gehen“
Die Situation war so surreal, die verzweifelte Frau, der Hund, der sie bereits wieder um die nächste Ecke zog, dieser Spruch in dem Moment und dann heißt der Hund auch noch Marley
-
Bei uns gibt es immer einen riesigen "Aufriss" als Weihnachtsfeier:
Wir sind mit der gesamten Belegschaft in einem sehr schönen Schloß-Hotel, mit grandiosem Essen und tollem Rahmenprogramm.
Das Programm wechselt jährlich: Indoor-Golf durch das Schloß, Bogen Schießen in der Anlage, Winterwanderung zu einem Outdoor-Schnee-Sektempfang im Wald...da waren bisher echt tolle Sachen dabei.
Hunde dürfen leider nicht mit.
-
Kubotan & Co. sind sicherlich effektive Werkzeuge. Um die aber richtig anzuwenden, ist es meiner Meinung nach mit einem SV Kurs nicht getan.
Auch das "Treten üben" halte ich für fraglich.
Ich bin selbst im Kampfsport zuhause (Muay Thai) und glaube, ganz gut treten zu können Aber einen großen Hund damit aufhalten. Ich weiß nicht...
Die ganzen erlaubten Waffen haben in meinen Augen einen Vorteil:
Evtl. fühlt sich der Träger damit etwas sicherer, strahlt das auch nach außen aus und kann gewisse Situationen damit etwas deeskalieren.
-
Es gibt Leute, die treten andere einfach mal so aus Spaß eine U-Bahn Treppe runter. Kann man als normaler Mensch auch nicht nachvollziehen.
Daher sollte man bei Fragen wie: "WIESO kommen denn die HH dieses Hundes nach so einem dramatischen Vorfall nicht von selbst auf euch zu?!?!?!.. ich kann das gar nicht verstehen", nicht von sich selbst ausgehen.
-
Was passiert mit der grünen Farbe, wenn Sie in die Augen kommt?