Ja, Chris das ist mein erster Hund. Liselotte, sie war ein Australian Shepherd - Labrador Mix. Ich war bei der Geburt dabei und sie ist in meinem Armen eingeschlafen.
Beiträge von Tolke Plietsch
-
-
Toll das freut mich, dass Interesse da ist. Ende November ist meine letzte Bestrahlung vorbei. Wenn ich dann zu Hause bin sollte es so sein, dass im optimal Fall die ersten Besuche stattfinden. Wahrscheinlich sagt Mutter Natur jetzt wird es aber noch nichts oder es klappt. Ich habe ja Zeit und Hunde sind schließlich auch keine Maschinen.
Wir fangen seit letzter Woche an den geeigneten Züchter zu finden der Anfang oder ende des Jahres einen Wurf plant. Heute Nachmittag habe ich ein Gespräch mit zwei Personen die Hunde ausbilden.
Schon mal vorweg, es soll ein Labrador sein. Rüde oder Hündin ist zweitrangig. Ich hätte zwar gerne eine Hündin aber manchmal gibt es ja die besagte Liebe auf den ersten Blick.
Nun könnt ihr mich fragen was ihr wollt.
Gruß Tolke -
Hallo Alle zusammen .
Ich bekomme im Februar meinen zweiten Epilepsiewarnhund .
Mein erster ist letztes Jahr mit 16j. gestorben.
Im Moment bin ich noch in einer Klinik. Da mein Hund erst im Februar kommt weiß ich nicht ob ich schon hier sein darf, aber ich habe mir überlegt, dass es einige Leute interessiert die Geschichte von Anfang an mitzuerleben. Züchter Wahl, Wurfplanung ...usw.
Ich weiß auch nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin.
Gruß Tolke