Beiträge von BeckySH

    Ich sehe das absolut so wie du. Die TÄ argumentierte mit Nebenwirkungen. Aber wie realistisch ist es bitte, dass sie an den Nebenwirkungen eher stirbt, als an ihren multiplen Organleiden... Und sie hat faktisch mehr als 10% ihres Körpergewichtes in 3 Monaten verloren, da ist nicht mehr viel Spielraum. Und dass da etwas massiv im Argen ist, sollte jedem TA ins Gesicht springen.
    Ja, es ist die einzige Klinik hier in der Nähe. Mit meiner Haus-TÄ habe ich das Thema noch nicht besprochen.
    Minni bekommt auch den Novalgin-Wirkstoff.


    Danke :bussi: richte ich ihr aus :herzen1:

    Ich habe gerade mal versucht zu ergründen, was das Geräusch beim Tragen auslöst. Es sind meine Bewegungen. Wenn ich stehe und sie trage, ist sie komplett ruhig, atmet normal, zittert nicht. Sobald ich einen Schritt mache, beginnt das Geräusch. Ich glaube, sie hat Angst, dass ich sie fallen lasse. Denn wenn ich ihr wehtun würde, würde es ja auch beim Stehen wehtun.
    Eine Tasche oder ein Rucksack könnte da schon helfen.

    Wenn die Situation dort nicht tragbar ist, sprich der Hund das Kind weiter angreift, hätte für mich Vorrang das Kind zu schützen. Man könnte den Hund dann auch in das örtliche Tierheim bringen (wenn er nicht zurück zur Orga soll/muss).
    Sicher, ne unschöne Lösung. Aber man muss realistisch bleiben bei so einem Tier.

    @BeckySH Dein Hund erinnert mich optisch so heftig an meine verstorbene Cindy, das war auch ein so zartes Seelchen, so zerbrechlich.
    Nimm Deinen Hund mit einem Lächeln an die Pfote und genieße die Zeit die ihr habt. Lass dir das Glück nicht durch Sorgen nehmen

    Tut mir leid um deine Cindy :streichel:

    Der Briefkasten ist leider wirklich nur ein Schlitz für nen dickeren Brief, mehr passt da nicht rein.


    Am Haus würde sie in meiner Wohngegend nicht lange bleiben :/


    Wenn ich günstig, hausnah geparkt haben sollte, könnte ich sie im Auto zwischenlagern. Nur leider stehe ich manchmal am A**** der Welt, da ist es schon nen kompletter Spaziergang, um das Auto überhaupt zu erreichen.