Hat geholfen ^^ im ersten Moment habe ich Masssgeöl drauf geschmiert, hatte keine Vaseline im Haus
Hachja , nein Baby..
Gestern waren wir im Wald mit offiziell inoffizieller Hundewiese. Es war so schön.
Wir haben andere Hunde getroffen, Cody hat mir einem 1 jährigen Labrador und einem etwas über einem Jahr alten Bulli ähnlichem ( sieht aus wie ein Staff mit Bulli gemischt- hab den Namen vergessen ) Rüden gespielt und sie hatten so viel Spaß. Der Labrador war recht zärtlich, das Kraftpaket eher nicht, wurde aber von seinem Menschen gut gehändelt.
Was mich sehr gefreut hat ist das Cody frei laufen konnte. Er ist sogar besser gekommen als der Labbi ^^
Wobei , am Ende kamen beide, denn ich hatte Leckerli
Ich weiß das es nicht immer so sein wird, aber es ist dich schon mal kein schlechter Anfang, oder ? Das er sich von mir rufen lässt, auch ( oder gerade weil) er etwas gesehen hat .
Was mich noch freut ist das mein Mann gestern ganz verblüfft sagte " nä das klappt ja mit euch beiden " weil Cody sich schön hingesetzt hat als er sah das ich die Leine nahm und still gehalten hat beim dran machen.
Aber etwas blödes gibt es auch- ich hab es mit der letzten Runde übertrieben.
Ich wollte Vaseline kaufen und dachte das wäre doch ein schöner Spaziergang- sah der Wuffi nicht so . Nach knapp 20 Minuten wollte er keinen Schritt mehr gehen . Und war völlig durch - klar , Autos , Menschen, Busse... alles zu viel .
Ich hab ihn dann getragen und erstmal 10 Minuten auf einer Bank mit ihm auf dem Schoß gesessen . Dann gingen auch die letzten Meter bis zum Geschäft und dann zügig ( per Taxi ) Heim .
Mensch was Tat der mir leid .
Den Rest des Abends dann nur noch 5 Minuten vor die Tür zum Austreten und ansonsten Kuscheln, schlafen.
Passiert mir nicht wieder .