Hab ich schon mal erwähnt das ich ein ungeduldiger Mensch bin ?
Ich bin so zwiegespalten...
Die Besitzerin hat mich nach einem zweiten Treffen gefragt. Ich habe ihr morgen vorgeschlagen, bei mir. Familie , sprich Mann und Kind , kennen lernen.
Sie stand dem positiv gegenüber.
Jetzt hat sie abgesagt und möchte sich melden bezüglich eines neuen Termin.
Soweit, so ... Ich weiß nicht was .
Ich kann sie verstehen . Wirklich . Ich weiß das es ihr das Herz zerreißt und das jeder Schritt und jedes Treffen bezüglich der Abgabe ihr weh tut.
Das die leidet und das sie mit sich und der Welt hadert.
Aber ...
Sie hat entschieden ein neues Zuhause zu suchen . Jetzt bin ich da . Neva hat sich bereits bei dem ersten Treffen in mein Herz geschlichen. Ich vermisse sie jetzt schon, ich Träume von ihr und mache mir Gedanken darüber was und wie ich den Weg mit ihr gehen will .
Ich möchte ihr , also der Besitzerin, nicht unrecht tun , aber ich habe auch Emotionen . Sicherlich steht es mir im Grunde nicht zu, aber die Ungeduld ist ein Biest und ab und an schleicht sich der Gedanke so hinein...
Ich habe keinen Anhaltspunkt, kein Ziel, nichts was ich tun kann um Gewissheit zu erlangen. Wüsste ich am Tage X ist es soweit, oder es müsste noch dies oder das getan sein und dann ist es soweit... Ich wäre auch ungeduldig, aber dann könnte ich mich an etwas fest halten .
Aber so... es kann sein das Neva bald bei mir ist, es kann sein das es noch ewig dauert oder auch das es gar nicht klappt.
Ich mache mich gerade selber wahnsinnig.