Vielen Dank erst mal für die Antworten. Eigentlich steht Alleinfutter auf der Dose aber ich hatte auch schon gedacht das Fleisch pur nicht so perfekt ist.
Entwurmt und geimpft ist er.
Der TA meinte er wäre in einem sehr guten Zustand. Ich hatte ihm am Sa Abent von Royal Cain Puppi Aleintrockenfutter ein paar als Belohnung beim Gassi machen gegeben und der TA meinte davon konnen die Bauchschmerzen gekommen sein.
Er hat auch nicht direkt Durchfall sondern nur etwas weich und klebrig daher denke ich das es wohl tatsächlich am Futter liegen wird zumal seine Ziehmutter ja auch Nudeln und Wurzeln beigemengt hat. Das werde ich morgen auch mal machen.
Trockenfutter würde ich eigentlich auch besser finden, weil wie gesagt er frißt ja 2 1/2 Tage an einer Dose. Hab aber Angst das er dann wieder Bauchschmerzen bekommt. Denn zur Zeit geht es ihm seinem Verhalten nach sehr gut.
Wann kann man denn mit der Umstellung anfangen und wie genau mach ich das. Ich stell mich da ein wenig dumm an weil ich wirklich nichts falsch machen will. Man möchte ja nicht das der kleine Puper leidet.
Welches Trockenfutter ist hochwertig?