Beiträge von Gelihh
-
-
Da wo es ging, lief Kasper auch von Anfang an ohne Leine aber wenn ich manchmal sehe wie hier in der Großstadt an viel befahrenen Strassen teilweise die Welpen und Junghunde ohne Leine laufen, dann bleibt mir manchmal echt das Herz stehen.
-
Ich habe meinen Max die letzten 8 Jahre auch immer nur Tollwut impfen lassen. Das hat er super vertragen wogegen es ihm bei einer Kombi-Impfung ganz furchtbar schlecht gegangen ist.
-
Nee, das ist dann wohl nicht so gut
-
Was ist denn mit ner Rüdenbinde? Ist ja nur für einen kurzen Zeitrahmen
-
Super, das freut mich sehr
-
Das ist bestimmt von den Spritzen. Leider macht man sich immer total verrückt. Ich dachte damals 3 Wochen nach der OP es wäre zurück gekommen. An genau der gleichen Stelle. Es war lediglich der Heilungsprozess, warum es noch etwas geschwollen war.
Daumen und Pfötchen sind gedrückt
-
So jung, so traurig. Mein aufrichtiges Beileid
-
Kasper singt oft auf der autofahrt. Hier in der Stadt manchmal bis zur Ankunft (auf dem Rückweg nicht).
Wenn wir in den Urlaub fahren ist auch von Anfang bis Ende Ruhe.
-
Sagt ja keiner, dass alle Versicherungen nur noch ein solches Angebot stellen sollen.
Es gibt doch auch bei der Teilkasko verschiedene Optionen. Als relative Fahranfängerin und damals noch Person mit geringem Einkommen habe ich eine Versicherung mit niedriger SB abgeschlossen und dafür im Verhältnis mehr bezahlt. Heute würde ich eine hohe SB anschließen und lieber weniger zahlen.
Genauso bei einer KV für Hunde:Mir ist Planbarkeit wichtig. Ich möchte einigermaßen abgesichert sein, dass die Versicherung nicht 7 Jahre nach Abschluss, wenn der Hund nirgendwo mehr unterkommt, einen 3x so hohen Beitrag kassiert wie beim Abschluss.
Mir ist wichtig, dass vor allem hohe Risiken abgesichert sind.
Mir ist ein absoluter Kündigungsschutz wichtig.
Ah ok, verstehe. Sorry hatte ich mißverstanden.