Beiträge von Zurimor

    So generell, nein! Hab ich genau so gemacht als mein Hund noch jünger war. Nach einer Weile war dann klar, zuhause kann in Ruhe gepennt werden und es passiert weiter nichts. Dann wurden erst leise und später auch lautere Geräusche ignoriert. Denn zuhause passiert ja eh nichts Spannendes.

    Ist man nicht, wenn man Wild durchgart. Aus dem Link: "Waschen Sie gesammelte Beeren und Pilze vor dem Essen gründlich. Erhitzen Sie sie auf mindestens 70 Grad oder besser: Kochen oder braten Sie sie." Ist also ein zusätzliches Risiko, das sich vermeiden läßt.

    Ich könnte auch vom Auto überfahren werden, deshalb stelle ich mich aber nicht mitten auf die Straße vor ein herankommendes Fahrzeug und hoffe, daß das schon rechtzeitig bremsen wird. Aber jeder wie er will, ich sehe keine Sinn darin, unnötige Risiken einzugehen.

    Die Spiele basieren nunmal auf der Buchreihe von Andrzej Sapkowski, die übrigens sehr empfehlenswert ist. Da ist der Hauptcharakter Geralt, kann man für die Spiele ja schlecht ändern.

    Weiß ich, ich kenn die Bücher. Ich mag Geralt auch sehr gern, trotzdem spiele ich ungern einen Mann. Wodurch ich auch lange keinen Bock auf das Spiel hatte.


    Und da bei Witcher 4 Ciri zu spielen ist, kann man es für die Spiele anscheinend gut ändern.

    Ciris Geschichte mit den "Ratten" dürfte da gut funktionieren als Aufhänger. Wobei es auch etliche Leute gibt, die das nun wieder nicht gut finden. Allen kann man es eh nie recht machen.

    Ich spiele zur Zeit Dreamlight Valley. Mittlerweile ist mir das schon zu fad, hab wieder Lust auf Open World und kämpfen..


    Also lade ich gerade The Witcher 3 runter. Da hab ich mich lange geweigert, weil ichs so blöd finde, wenn man nur einen Mann spielen kann. Aber die Lust auf ein neues Open World Spiel überwiegt und 30€ sind ok.

    Die Spiele basieren nunmal auf der Buchreihe von Andrzej Sapkowski, die übrigens sehr empfehlenswert ist. Da ist der Hauptcharakter Geralt, kann man für die Spiele ja schlecht ändern.

    Und der schwarze ist ebenfalls sehr gechillt, ansonsten würde der sich kaum zwischen zwei Hunden wälzen.

    Also gechilltes wälzen sieht hier anders aus, der schwarze hat halt Schiss

    Nein, der hatte keinen Schiß, die haben im Schnee rumgealbert. Auch der Malamute hat sich zwischenzeitlich mal gewälzt. Aber irgendwie ist hier alles gleich Unterwürfigkeit oder so? Der Eindruck könnte sich zumindest aufdrängen.

    Phonhaus Der ist von sich aus zu den beiden anderen Hunden, die zusammen unterwegs waren, hingekommen. War nicht angeleint, hätte jederzeit gehen können, wenn er gewollt hätte. Warum sollte er von sich aus in eine Situation bleiben, in der er sich unwohl fühlt und "ganz kleine Brötchen" backen? Das ergibt doch wirklich null Sinn.